Beiträge von Ginuwine
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Nein N97 Black
Beim Mini befinden sich die Grüne und die Rote Taste weiter rechts.
Und die Kameraabdeckung erkennt man auch ganz kurz.
Ja ich habs auch nur vom Hörensagen. Den Film habe ich nicht gesehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Zweiohrküken:Ludes Telefon: Touch handy mit Chromrand(!)
N97 mini :top:
-
Bitte
Obinator4
aufnehmen. Einwandfreie und schnelle Abwicklung :top:
-
Kann jemand eine gute Tasche für das Gerät empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
ja deswegen die Frage an alle in die Runde, die das Gerät haben:1. Klappert da auch was bei euch, wenn das Gerät geschüttelt wird?
2. Klebegeräusche an der oberen rechten Ecke im TS wenn man drauf drücktBeide Punkte: nein.
Die Verarbeitung ist wirklich erste Sahne, kein Vergleich mit dem N97, eher mit dem E71

-
Zitat
Original geschrieben von WolTra
Auf meinem N97mini befindet sich v 10.0.020 vom 14.10.09 RM-555SG
dito.
Ich bin richtig begeistert von dem Gerät! Nicht nur, dass die Verarbeitung und Haptik perfekt ist, sondern auch die Menü- und Reaktionsgeschwindigkeit können überzeugen!
-
Was ist denn die aktuelle Firmware?
-
Zum Verkauf steht mein Samsung i8910 HD. Es kommt mit dem ganzen Standardlieferumfang, OVP und natürlich der Rechnung. Zusätzlich liegt auch noch eine 1GB Speicherkarte bei. Das Gerät ist in einem super Zustand.
Preis liegt bei 337€ inkl. versichten Versand mit DHL. Alternativ ist wie immer eine persönliche Übergabe/Abholung im Rhein-Main- bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.
Mögliche Tauschobjekte: E71 black, N97 black, N97 mini (jeweils mit entsprechendem Wertausgleich).
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von glasdonut
Die 16GB-Version wird in Deutschland nicht erscheinen, da Samsung bereits mit dem Erfolg 8GB nicht zufrieden ist.Quelle?