Preisupdate 280€ inkl. Versand :top:
Beiträge von Ginuwine
-
-
Und wie gibt man zusätzlich noch Minuten mit an?
-
Zum Verkauf steht mein Nokia N97 weiß. Es kommt mit dem ganzen Standardlieferumfang, OVP und natürlich Rechnung (Juni 09). Das Gerät ist super verarbeitet und befindet sich auch in einem guten Zustand.
Trotz des pfleglichen Umgangs mit dem Gerät hat es wenige Gebrauchspuren, denn mir ist das Handy einmal herunter gefallen (das Gerät funktioniert einwandfrei, auch die Mechanik ist unbeschädigt!). Bild 3 zeigt die kleine Beschädigung auf der oberen Seite im Bereich des Kopfhörereingangs. Auf Bild 4 habe ich versucht den Kratzer auf der Displayabdeckung einzufangen. Der Austausch des Frontcovers kostet beim NSC inkl. Material (Cover inkl. Displayabdeckung) 55€.
Preis liegt bei 307€ inkl. versichten Versand mit DHL. Alternativ ist wie immer eine persönliche Übergabe/Abholung im Rhein-Main- bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.
Für einen Tausch kommt nur ein schwarzes E71 in Frage.
Grüße

]
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Müsste IMHO mit dem Originalen gehen, schau einfach mal aufs Typenschild, wenn da der 110 Volt Bereich dabei ist sollte es, abgesehen von der Steckerform, auch gehen...Danke dafür!
Also der Voltbereich passt. Aber ich brauche dann doch sicherlich noch einen Adapter wegen der Steckerform?! Welchen gilt es hier zu kaufen?
-
Mal eine kurze Frage zu dem Thema Ladegerät:
Ich fliege die Woche in die USA. Kann mir jemand von euch sagen welches Ladegerät ich brauche, um das N97 vor Ort laden zu können?
-
Bei mir steht eine VVL über Debitel im D1 Netz an.
Grundsätzlich interessiert mich hierbei: Wer kann bei dieser VVL ein iphone 3G/3GS anbieten?
Genaue Daten schicke ich dann gerne per PN.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von RettAss
http://www.youtube.com/watch?v=0W3eMApNkUYDas schwarze E71 sieht imho deutlich besser aus :p
-
Warum die Klapptastatur zu lassen? Gerade deswegen habe ich ja ein N97, weil die Tastatur ein wunderbarer Mehrwert ist im Vergleich zu anderen TS Geräten.
-
Das Phone reagiert verdammt schnell. Liegt das an 2.0 oder ist nur mein Gerät so langsam (Themeeffekte sind ausgeschaltet).
-
Also das System sieht wirklich gut aus und reagiert verdammt schnell.
Aber welche Zielgruppe soll dieses Gerät ansprechen im direkten Vergleich zum N97?