Beiträge von Ginuwine

Ja Kratzer, entstanden durch den täglichen, intensiven Einsatz des Gerätes. Leider ist das Gerät dahingehend sehr anfällig, vor allem der Chromrahmen. Aber ich habe gerade über gerry-mobilfunk entsprechende Teile gefunden. Kann man sicherlich im NSC ohne Garantieverlust tauschen lassen.

Was mich aber sehr stört ist der Slider. Im geöffneten Zustand wackelt das Display und weist nach oben und unten deutliches Spiel auf. Wenn man das Gerät leicht schüttelt denkt man es fällt gleich auseinander. Aber ich täglichen Gebrauch schüttelt man es ja eher weniger. Dennoch, wenn man im geöffneten Zustand die Menütaste drückt, gibt das Oberteil deutlich nach und klappert. Kann man diesen Mechanismus (auf dem Bild rot markiert) irgendwie mit "Hausmitteln) fixieren und stabilisieren oder führt kein Weg am NSC vorbei?

Kann man eigentlich schon irgendwo Ersatzteile für das Gerät beziehen?
    Ich hätte Interesse an einem komplett neuen Cover wegen einigen Kratzern.

Edit:
    Und der Slidermechanismus ist mittlerweile im geöffneten Zustand ganz schön locker. Gibt es hier ähnlich wie beim N95 einen "Trick" das Problem in den Griff zu bekommen oder bessert Nokia da auf Anfrage im Shop nach?

Ich habe die APP unbeabsichtigt vom N97 gelöscht. Leider finde ich sowohl im OVI Store als auch über Google keine Möglichkeit das Widget bzw. das Facebook Programm runter zu laden. Kann mir jemand weiter helfen?

Der Link von Cubing führt ja nicht zu der gewünschten Anwendung.

Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Nein das ist so ein kleiner Punkt links neben der grünen Anruftaste ganz ganz klein,als wenn man dort Farbe vergessen hat :D Testet das mal im dunklem Raum...

Kann ich bestätigen, hat sowohl das weisse als auch das schwarze.

Hast du vielleicht Bilder?

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    ITem is no longer available! Kann das nirgends finden? hat jemand die installationsdatei?

Wie gesagt, ich bin auch sehr an der App interessiert. Aber leider funktioniert der Download ja nicht :(

Mittlerweile gibt es die Geräte ja an jeder Ecke, hat Nokia uns mal wieder an der Nase herumgeführt, von wegen erst am Juli.

Wie Verhält es sich eigentlich bei euch mit der Verarbeitung? Nach fast 2 Wochen Nutzung knarzt das Gerät doch schon deutlich z.B. wenn man den Menüknopf drückt oder wenn man auf der Front, auf den linken weissen Rand, neben dem Display drückt. Auch der anfangs recht solide wirkende Klappmechanismus scheint immer mehr "auszuleihern", bemerkt man besonders im geöffneten Zustand.