Beiträge von Ginuwine

Das Problem mit dem Wecker kann ich bestätigen, habe ich auch.
    Ich komme mit dem Akku etwa einen Tag über die Runden.
    Ich habe mit der BMW Freisprechanlage 81304 keinerlei Probleme wie Verbindungsabrüche, funktioniert alles so wie es soll.

Einen Xenon-Blitz wird es die nächste Zeit auch nicht mehr geben, weil Nokia einfach hinsichtlich Akkulaufzeit zu viele Probleme hat.
    Ich habe das Gerät jetzt seit letztem Donnerstag und bin super zufrieden mit dem Gerät. Allerdings würde ich jedem der noch etwas warten kann, zu warten. Denn der Preis von 650€ bzw. der Marktpreis von 550€ ist das Gerät nicht wert.

Kann ich bestätigen! Absolut unverständlich. Das Programm wird nach des Testphase auch noch kostenpflichtig!

Man kann zwar Sipeinstellungen vornehmen,allerdings gibt es keine Möglichkeit Internettelefonie über diesen Account zu betreiben. Das soll sich aber mit dem näachsten Firmwareupdate ändern. Bislang besteht nur die Möglichkeit VoIP mit Hilfe von Drittanbietern wie Fring oder Nimbuzz zu realisieren.

Ich habe es unglücklicherweise deinstalliert. Deswegen ist es nicht mehr auf dem Gerät.

Also wiegesagt, ich bin für jeden Tipp dankebar bezüglich Facebook. Vielleicht kann ja mal eine von euch gucken ob eine Installationsdatei auf dem Gerät liegt.

Wegen dem Knarzen des seitlichen Plastikcovers und des Akkudeckels: Etwas Papier, geschickt gefaltet und gelegt, löst das Problem :rolleyes: :top: