Beiträge von Ginuwine

Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Für ein Nokia ist das N97 wirklich gut verarbeitet ;)
    Allerdings noch ein gutes Stück von "sehr gut" entfernt :D

Aber man muss auch mal zufrieden sein....

Ich kann ein Knarzen feststellen bei dem Plastik an der Seite. Vor allem auf der linken Seite. Man muss nicht einmal fest drauf drücken :mad:

Das mit dem Doppelklicken ist bei den ganzen Listen. Da macht es m.M. sogar Sinn, weil man nicht direkt einen Menüpunkt startet. Aber man muss zugeben, dass es nicht so eine elegante Lösung darstellt, wie bei der Konkurrenz.
    Diese "Funktion" kann man allerdings nicht ausschalten.

Zitat

Original geschrieben von E71_white

2. Internet: Laden der Seite dauert mir ebenfalls zu lange. Ich drücke und
    ziehen schon auf dem Display hin und her, aber es läßt mich nichts
    machen -Y er läd und läd.... :mad:

Opera Mini schafft Abhilfe. Da fliegst du regelrecht durchs Netz ;)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Also das empfinde ich bislang als den größten Kritikpunkt den ich angeben kann - wenn ich hier das N97 und ein 5800 nebeneinander auf den Tisch lege hat das N97 3 Balken und das 5800 6! - und ich fliege im Gegensatz zum 5800 und meiner Option Karte ständig aus dem HSDPA Netz ...

Kann ich bestätigen, der Empfang ist nicht wirklich super.
    DIe Verarbeitung des Gerätes ist für Nokiaverhältnisse ganz gut, aber nicht perfekt. Der Slider sitzt fest und macht einen stabilen Eindruck. Der Akkudeckel allerdings klappert und knarzt bei jeder Berührung.

Was mich interessiert ist, wie kann man vorinstallierte Programm wie Boingo oder JoikuSpot entfernen? Diese erscheinen nicht im Programmmanager.
    Und gibt es eine Möglichkeit auf dem Starbildschirm mehr als nur ein Emailpostfach einblenden zu lassen?

Ich habe mal eine Frage zu dem Email Widget. Ich habe Nokia Email installiert mit 3 Emailkonten. Ich kann allerdings bei dem Widget immer nur ein Konto auswählen. Habe ich etwas in den Einstellungen übersehen?

Und wenn ich im Nokia Email Programm selbst drin bin, dann werden immer nur von einem Emailaccount die Emails gepusht, und zwar nur von dem, welches ich als Standardpostfach festgelegt habe. Das kann doch nicht normal sein oder?

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    **** hat sich soeben erledigt..........

Kriege heute abend ein N97 !!!!!!!!! Yiipppiiiii....

Wie kommts, hast du eins reservieren lassen, oder schickst du jemand hin der es abholt?

Edit:

Köln macht nun keine Reservierungen mehr. Für den freien Verkauf sind dort nur noch 25 Geräte verfügbar!
    Reservierungen werden bis 19Uhr aufrecht gehalten. Es gibt keine schwarzen Geräte!