Beiträge von Ginuwine

Die anderen Nokia-Shops gehören ja zu SMS Michel, von daher kann es schon sein, dass die schwarze Geräte anbieten.
    Ich bin super gespannt auf das Gerät. Dann werden wir uns ja morgen in Stuttgart sehen, Stone ;)

Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Laut aussage von oben sind wieder alle Geräte bei uns raus und es sind für alle nur weisse.

Was meinst du damit?

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Ja klar kannste doch längst bestellen - Auslieferung ab 1. Juli ;) so viel dazu ...

EDIT: bz_star doch genau das war es was Ginuwine wissen will - wann _vorher_ sollte man dort sein und nicht wann es offiziell losgeht - der offizielle Termin ist ja seit über ner Woche klar ...

genau so ist es. Vielleicht kann uns Stone ja bei Gelegenheit noch mal seine "Erfahrungswerte" mitteilen.

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Habsch in Stuggi vor Ort schon gefragt - selbst bei Anzahlung (!) "no way" - First come first serve ... :-(

Na gut, kann ich verstehen. Aber wie gesagt dann wäre es wenigstens hilfreich einen Erfahrungswert zu bekommen, wann man vor Ort sein sollte.

Ja absolut unbrauchbar bzw. nicht dafür geeignet um schnell und effizient durch das Menü zu navigieren. Ich nutze das Gerät sehr gerne, da man zum Glück diese Funktion abschalten kann.

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    Naja - gab es beim 5800 vorverkauf testgeräte oder nicht ?
    Ich uberlege mir die 50km zum store zu fahren um das n97 zu testen und dann ggf. Bei amazon zu bestellen...
    Ich habe halt schon ein iPhone 3G und da überlege ich es mir zwei mal ob ich 550€ und mehr fur ein neues handy ausgebe. Für das nokia spricht die bessere kamera (ich hab nicht immer lust eine digicam mit zu nehmen...), besseres navi mit
    Fußgängernavigation und kompass und die tastatur. Der FM tuner spricht auch dafur...
    Dagegen spricht das druckempfindliche display und die schlechten synchronisationsmöglichkeiten mit mac...

Ich glaube kaum, dass du bei dem Ansturm das Gerät ausgiebig testen kannst :D

stone1001
    Wenn du im Store in Stuttgart arbeitest, könntest nicht ein paar Geräte für TT-User zur Seite legen?
    Wie groß war denn der Ansturm bei dem 5800XM, bzw. wann sollte man vor Ort sein um eins der 50 Stück zu bekommen?

Also ich bin auch sehr gespannt auf die technischen Details des Gerätes. Ich frage mich aber ernsthaft was Nokia am E71 noch verbessern will/kann (neben der Kamera, die für mich aber persönlich uninteressant ist). Das Gerät ist doch in jeder Hinsicht perfekt. EIn Touchpad ist imho eher von Nachteil, da unpräzise und langsam, siehe i7110.
    Darüber hinaus stellt sich die Frage wann das Gerät rauskommt.

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    Also bei den Geräten die ich in der Hand hatte war die Verarbeitung sehr gut. Mindestens auf E75 Niveau.

Um es anderes zu sagen: Das beste N - Series Gerät das je gebaut wurde.

(Von der Verarbeitung her)

Das heisst aber immer noch nicht, dass sie wirklich einwandfrei ist. :o
    Am nächsten Donnerstag werden wir ja sehen.