-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Die Shops bekommen übrigens gerade mal 50 Stück - das macht 200 für ganz Deutschland - also früh aufstehen morgen in ner Woche 
Ich glaube nicht, dass der Andrang so groß sein wird, denn der Preis ist verdammt hoch (2 Wochen später bekommt man das Gerät mindestens 100€ günstiger bei diversen Händler) und es gibt die Geräte nur weiss.
-
Also ich empfand die Verarbeitung auch als wirklich top. Ist mit Sicherheit besser wie beim N97.
-
Warum soll der Akku dabei stärker belastet werden als bei einem Handy ohne TS?
Weis jemand ob diese Möglichkeit denn beim 5800 besteht? Wenn das der Fall sein sollte, dann wird es beim N97 auch gehen. Wenn nicht, dann wird das i8910 vllt. doch wieder interessant.
-
Muss ich das verstehen? Warum ist das so?
-
Ich war heute Morgen mal im MM in Mannheim. Erst wusste keiner etwas von dem Gerät. Auf Nachfrage hat die in meinen Augen vollkommen kompetenzlose Mitarbeiterin mir das Gerät dann aus der Schublade geholt.
Es wurde bereits alles gesagt. Aber mein Eindruck noch einmal. Riesen groß, großes Display, super Display, gute Verarbeitung. Filme machen wirklich Spaß. Man muss sich halt die Frage stellen, ob man das Gerät auch wirklich dafür nutzt. Wenn das nicht der Fall ist, braucht man es wirklich? Ich war überrascht wie gut ich sowohl mit T9 also auch mit der Vollbild QWERTZ schreiben konnte. Auch das leichte Vibrieren bei jeder Eingabe macht es leichter.
Für mich ein absolutes Nogo ist die Tatsache, dass es genau wie bei dem i8510 und i7110 keinen Largetimescreensaver gibt. Besser gesagt es wird im Standy überhaupt nichts angezeigt. Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn ich jedes mal das Gerät bzw. das Display einschalten muss um die Uhrzeit und verpasste Ereignisse zu erkennen.
Der MM wollte 649€ dafür haben.
Ich habe mal 2 Bilder unter den stregen Augen der Mitarbeiterin gemacht 

Bild 1 Trotz ruhiger Hand und Autofokus etwas verwackelt.
Bild 2
-
Welcher Interessent aus diesem Thread wird denn am nächsten Donnerstag in einem der 4 Shops sein?
Könnten den Verkauf in den Shops ja ggf. mit einem kleinen TT-Treff verbinden 
-
Verdammt, eine Minute zu spät 
Komm gib zu, du hast das selbst gekauft 
-
Du zahlst dort 2 x 8,80 EURO pro Monat.
-
Danke für eure Einschätzungen!
Meint ihr, dass die eingeblendete Displaytastatur vielleicht doch ganz gut dazu geeignet ist öfters mal Mails zu schreiben?
-
Gibt es für das i8910 einen funktionierenden Largetimescreensaver? Die Displays vom i8510 und i7110 konnten ja rein garnichts darstellen