Beiträge von Ginuwine

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    mal ne frage, ist schon was über die silder qualtiät bekannt? Sieht auf den Bildern ja recht stabil aus nur bin ich bei Nokia schon öfter unangenehm überrascht worden siehe z.b. E75 :mad:

Nicht nur beim E75. Ich habe da auch so meine Zweifel.

Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden, welche Farbe es werden soll :mad:

Achja, der ein oder andere Nokia Store in Deutschland hat auch schon ein paar Geräte bekommen, z.B. der in Stuttgart.

Ich biete hier mein Nokia E71 black (schwarz, Drivers Edition) an. Das Gerät ist ca. 6 Wochen alt. Es hat einen kleinen Kratzer auf der Vorderseite, an der unteren Leiste. Ansonsten einwandfreier, neuwertiger Zustand.

Neben dem ganzen Standardzubehör und der Rechnung liegt dem Paket zusätzlich noch folgendes bei:

-12 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz (unbenutzt, noch nicht aktiviert!)
    -Nokia Gerätehalter CR-106 (für E71)
    -Nokia Saugfuß für Gerätehalter HH-17
    -Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4
    -8GB Speicherkarte

Ich möchte das Gerät zunächst nur tauschen. Sollte sich kein geeignetes Gerät finden wäre auch ein Kauf möglich.
    Als Tauschobjekte kommen in Frage: 5800, N79, N96, Sonyericsson W995, HTC Magic. Bitte keine WM-Geräte anbieten!

Wie immer ist eine persönliche Übergabe/Abholung im Rhein-Main -bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.

Grüße
    Ginuwine

Ja ich habe ein komplett neues gekauft.

Mittlerweile bieten einige Händler das Gerät an. Einfach bei Ebay oder einschlägigen Preissuchmaschinen schauen ;)

Also gestern ist mein neues Gerät in black gekommen. Ich muss schon sagen, live sieht das Gerät noch besser aus als auf Bildern. Und den teureren Preis (ca. 70€) habe ich gerne in Kauf genommen, vorallem weil ja auch noch das KFZ-Zubehör dabei ist :top:

Wenn du aber ein Gerät nur wenige Monate benutzen solltest, dann kann es schon sinnvoll sein, das Gerät zu schützen. Eben wegen dem Wiederverkaufswert ;)

Display schütze ich immer mit einer Brando Ultra Clear Folie. Ich kann John als Bezugsquelle nur empfehlen.

Ansonsten für das Gerät selbst immer eine schöne Tasche von Readan.