Auch die Software lässt sich über bestimmte Wege anpassen. Es geht mir nur darum, ob das Gerät in Deutschland in vollem Umfang funktionieren würde.
Beiträge von Ginuwine
-
-
Wenn man das Gerät aus den USA importiert, funktioniert es dann in Deutschland bzw. mit dem UMTS Netz?
Das schwarze Cover ist jetzt ja erhältlich, sodass man das Hanrdwarebranding ganz einfach beseitigen kann.
FP in einem schwarzen E71, das ist schon heiss :top:
-
Zitat
Original geschrieben von morf
Ich komme monatlich auf eine Rechnung von etwa 16-20€. Dabei enthalten sind etwa 60 Minuten Telefonate (meistens ins Festnetz) und ca. 40 SMS. Email und die ganzen anderen Funktionalitäten des E71 benötige ich eigentlich nicht - ich habe es mir trotzdem geholt.a) zum spielen
b) des Designs wegen
Du hast dich für ein absoluter geniales Gerät entschieden, aber da blutet einem Poweruser ja das Herz, wenn man mitbekommt, dass jemand nicht im Ansatz die Möglichkeiten nutzt, die das Gerät bietet.
-
Preisupdate auf 267€ inkl. Versand.
Bitte keine WM-Geräte mehr anbieten

-
Ok, habe es gefunden...

Allerdings steht meine Frage noch immer im Raum, ob Nokia selbst das schwarze Gerät (nicht nur das Cover) anbieten wird

-
Quelle?
-
Hmm, selbst wenn es bei Amazon verfügbar wäre, dann handelt es sich immer noch nicht um Nokia direkt

-
Ich meine das komplette Gerät. Denn aufgrund einiger Aussagen hier im Thread kann man ja feststellen, dass zumindest einige NSC's in der Lage sind "nur" das Cover anzubieten.
-
Ist es denn überhaupt von Nokia geplant die neuen Farben auch in Deutschland zu verkaufen? Denn warum kann man die neuen Farben nicht im deutschen Onlineshop finden?
-
Ich biete hier ein Samsung i7110 an. Rechnungsdatum 06.04.09. Displayfolie noch auf dem Gerät. Keine Gebrauchsspuren. Kein Branding, kein Netlock.
Standardlieferumfang, inkl. KFZ-Zubehör, Route 66, Rechnung, OVP, ggf. noch einer 8GB Micro SD.
VHB 277€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Alternativ ist wie immer eine persönliche Abholung/Übergabe im Rhein-Mainz bzw. Rhein-Neckargebiet möglich.
Zahlung per Paypal auch kein Problem.Als Tauschobjekte kommen in Frage: N79, N82 (schwarz), N96 (kein Wackelslider), 5800, E71, E75, BB 9000, jeweils mit entsprechendem Wertausgleich.
Grüße
Ginuwine