Interessant zu erfahren, dass das nicht mehr zusammen gehört.
Foto- und Viedeokameras sind ja sehr interessant, aber wann kommen die Handys, PDA's und Notebooks? Oder ist da garnichts geplant?
Wer Infos hat, immer herdamit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant zu erfahren, dass das nicht mehr zusammen gehört.
Foto- und Viedeokameras sind ja sehr interessant, aber wann kommen die Handys, PDA's und Notebooks? Oder ist da garnichts geplant?
Wer Infos hat, immer herdamit ![]()
Hat denn keiner aus einem Verkäufer rauskitzlen können was die nächsten Tage kommt ![]()
Wenn ich online bestelle über mediaonline, bekomme ich dann auch die 19% erstattet?
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
ist halt irgendwie ne pause modus des players, ist eh nicht so schlimm, verbraucht kaum bis ein wenig arbeitsspeicher im hintergrund!
Woher nimmst du diese Inforamtion?
Die Preise von Andreas sind super.
Sollte es noch andere Angebote geben, immer her damit ![]()
Hallo,
ich suche einen HTC P3600 Trinity. Wer kann das Gerät ab Lager liefern, oder bietet zudem eine persönliche Abholung an?
Zudem interessant ist Farbe nd Preis.
Gruß
Nils
Schonmal Dnake für die schnellen Antworten!
Das Netz ist nicht so wichtig. Ich habe eben mal in deinem Ebayshop geblättert. Von Vodafone sind folgende Tarife interessant: Student 50, 60 und 100.
Grundsätzlich sollte das Minutenpaket zwischen 50 und 100 Minuten liegen.
Die dort angegebenen Preis sind fest, oder gibt es da Spielraum? Wie verhält sich mit dem Gerätepreis bei anderen Netzen in den von mir angesprochenen Minutenpaketen?
Hast du zusätzlich zu dem TyTN auch den Trinity im Angebot? Welche Preise kannst du hier anbieten?
Sind das die günstigesten Gerätepreise? Wie sieht es bei einem anderen Netz aus und einem Tarif mit 100 Inklusivminuten? Hast du den Trinity auch in weis auf Lager?
Ich möchte einen Neuabschluss durchführen. Netz ist egal, es sollte sich aber um einen "günstigen" Studententarif handeln.
Gewünschte Geräte sind HTC P3600 Trinity oder Tytn. Bevorzugt suche ich aber den Trinity.
Klasse wäre ein schneller persönlicher Vertragsabschluss vor Ort, z.B. im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Ich freue mich über Angebote.
Gruß
Nils