Beiträge von Ginuwine
-
-
hast du mitlerweile eine Lösung gefunden? Ich selbst stehe vor dem selben Problem und bekomme den Drucker mit dem Adapter einfach nicht zum laufen.
-
Na sowas, und ich dachte das ganze gestaltet sich wesenltich einfacher

Wie bekomme ich raus welches LNB an der Schüssel angebracht ist? Was gibt es noch für Varianten neben dem Single?
Hat jemand Erfahrungen mit dem "Umbau"? Kann man das selbst machen? Was für Kosten entstehen bei der Durchfürhung einer Firma?Und wenn die Vorraussetzungen an der Schüssel gegeben sind, wie geht es weiter? Reicht einanaloger Receiver, benötige ich mehrere oder ist sogar ein digitaler erforderlich?
-
Danke erst mal!
Besteht auch eine andere Möglichkeit, ohne an der Antenne selbst etwas machen zu müssen? Sprich Veränderungen/Ergänzugen erst nach der "Steckedose"?
-
Hallo zusammen,
ich benötige mal euren Rat und zwar geht es darum, dass in einer Hausgemeinschaft ein analoger Sat-Receiver an die Antenne auf dem Dach angeschlossen ist. An diesem Receiver hängt jetzt ein TV-Gerät.
Ist es irgendwie möglich, mehrer TV-Geräte vielleicht über einen Adapter an dieser analogen Anlage zu betreiben, sodass gleichzeitig auch noch verschiedene Kanäle auf den jeweilen Fernsehen laufen können?
Oder ist dies überhaupt nicht möglich, oder wenn dann nur mit einer besteimmten analogen oder digitalen Anlage, wenn ja mit welcher?
Über jeden Tipp bzw. Hilfe bin ich sehr dankbar!
Gruß
Nils -
Wahrscheinlich, weil er es nie hatte

Aber hey Jungs, ich habe uach letzte Woche ein N96 für 300€ von nem Kumpel bekommen. Aber wo der das her hat, weis er selbst net

-
Was "täuscht" dich denn da? Woher hast du diese Info?
-
-
Verkaufe eine original Krusell Tasche mit Clip für das Nokia N70. Sie neu!
Dann noch eine original Samsonite Tasche für das Nokia E60. Tasche ist gebraucht, aber neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren oder Abnutzungen.
Kontakt mit Preisvorstellung bitter per PN.
Einträge in der Vertrauensliste vorhanden..
Versand erfolgt versichert, auf Wunsch mit Hermes oder DHL.
Alternativ ist eine Abholung möglich.Gruß
Nils -