Ich durfte das Gerät gestern im Bekanntenkreis mal genauer unter die Lupe nehmen. Das Design, Verarbeitung, Haptik.. wirklich super. das Gerät ist klein und kompakt. Leider ist der Funktionsumfang in Kombination mit einem langsamen Prozessor und Linux weniger empfehlenswert.
Auf Wunsch kann ich gerne mal ein paar Bilder machen ![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
Ich hatte wie schon mal erwähnt die Demo getstet und leider besteht keine Chance.
Sehr ärgerlich, denn die Tatsache, dass das Gerät keine Heutescreen und keine Profile hat stört mich doch sehr. Leider suche ich jeden Tag erneut nach Software, aber ohne Erfolg.
-
Du alter Nachmacher

Spass bei Seite, wirklich klasse, dass du herausgefunden hast wie der Tisch heisst, so kann sich jeder der Interesse hat an den gelben Riesen wenden :top:
-
Also ich nutze das D1 Netz und kann nur sagen, dass der Empfang und vorallem der Umts Empfang sehr gut ist. Besser als mit einem N93, N80 und K610.
-
-
Bitte
Jürgen12
hinzufügen! Super Abwicklung :top:
-
MacSchimmi
Nungut, dann werde ich mal das Macbbok einschalten und schauen wie es mit dem Update von Quicktime auf die Pro Version aussieht.
Danke schonmal für die optimalen Einstellungen. -
Danke, kannst du noch ein Programm empfehlen, das geeignet ist zum Konverieren von Mpeg, avi zu MP4?
-
Kann mir jemand sagen, welche Videoformate das P990i abspielen kann?
-
Du kennst nicht zufällig ein kostenlosen Plugin für isync und das P990i?