Beiträge von Ginuwine

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    An Geräten habe ich jedenfalls Palm & Telefon, Blackberry (Prosumer ohne eigenen Server = Schrott), P800, P900 und P910 hinter mir... Das P990 scheint keinerlei Vorteil zu bringen. UMTS ist eingebaut, aber was nützt es, wenn man es nur zum Abholen und Versenden von E-Mails nutzen kann? Das kann das P910 mit GPRS auch. Syncen soll das Ding übers Web - verdammt! So, jetzt ist es raus :-)

Also ich kann mit dem P990i bequem Emails als auch im Netz surfen mit UMTS, verstehe also nicht so ganz wo du diese Info herhast.

Also ich verstehe das nicht. Was soll den an dem P990i veraltet sein? Klar, es ist nicht mehr der Überflieger wie noch bei der Ankündigung, aber das wird das N95 bei Release wohl auch nciht mehr sein.
    Das Gerät befindet sich aber ansonsten auf dem aktuellen Stand der Technik.

Um mal den Punkt mit der Kamera anzusprechen. Warum haben die nicht eine 10 MP Kamera eingebaut... Das ist doch absoluter Misst. Die 2 MP Kamera macht gute Bilder, und reicht vollkommen aus. Eine 3,2MP Kamera des N93 kann hier nicht mithalten. Also stell dich da mal nicht so an ;)
    Das Gerät ist klobig, aber waren das die Vorganger nicht auch? Ein grosses Display und eine Tastertur fordern eben auch etwas Platz, alles in einem geht eben nicht.. Die Klappe kannst du ja einfach abmontieren und dann bequem über die seitlichen Tasten, Jogdial und Stift bedienen.

Das Gerät bietet zum jetzigen Zeitpunkt einfach das beste Paket. Dass der Preis nicht gerechtfertig ist, dürfte klar sein, aber schau dir noch z.B. nur mal ein N93 ( UVP: 799€ ) an. Ich würde zum zur Zeit immer wieder zum P990i greifen :top:

Den sieht man in Worms öfter, klar ist ja auch ein Wormser..

Soll sich um einen Frisör handeln :rolleyes::D

EDIT: Das ist ja in Rhein Dürkheim, der war bestimmt beim Dupp's essen :p

Wenn das N95 im Dezember kommt, dann in "kleinen Mengen". Nehmen wir an, das Gerät ist im Januar/Februar flächendeckend erhältlich ( was ich persönlich nicht glaube, mir natürlich wünsche ) dann brauchen die Provider mindestens 3 Monate bis sie das Gerät in ihr Portfolio aufnehmen, wenn dies überhaupt passiert.

mega

Nichts :D

SunnyStar

Die Frage kam schonmal auf, habe mal aus dem Thread zitiert:

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Den Tisch habe ich mal vor 2 Jahren bei Ikea gekauft. Ist super stabil, gut verarbeitet, nicht besonders teuer gewesen und ist eben einfach schlicht und sieht gut aus.
    Leider kann ich nicht sagen, wie der Tisch genau heisst oder ob es ihn überhaupt noch gibt.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Der Tisch müsste aus der Curry-Serie sein...

Der eine Grund dafür wird vielleicht der höhere Preis für ein höherauflösendes Display sein, der andere wird sein, dass Nokia noch ein anderes Gerät anbieten wird ( Vermutung ), dass eine höhere Auflösung besitzt.
    Denn Nokia hat doch noch nie wirklich eine eierlegende Wollmilchsau gebaut.

Service ist das A und O um Kunden zu gewinnen und zu behalten, und erst recht bei einem Markt wie dem Mobilfunk der so hart umkämpft und aufgeteilt ist. Nokia wird mit dieser Strategie auf die Schnauze fallen.

Wer denkt sich soetwas eigentlich aus? Können sich die hohen Tiere nicht in die Rolle des Kunden hinversetzten? Einfach unverständlich!