ist das der gleiche wie im N93 oder noch mal leistungsstärker?
Beiträge von Ginuwine
-
-
Wenn Nokia sich an den angegebenen Preis hält, dann wird das Gerät der Überflieger der ersten Jahreshälfte 2007.
-
milky
Danke das funktioniert super und ist eine geniale Funktion!Bitcrawler
Ich habe die Demo vom Advanced Call Manager installiert. Es lassen sich Profile anlegen, auch zeitgesteuert aber nur solche, die die Arufe steuern,zulassen, abweisen usw.
Das sind zweifelsohne Profile, aber darunter verstehe ich z.B. die Änderung der Ruftonlautstärke, Ruftons usw.
Hast du das nur falsch verstanden oder gibt es die Funktion und ich habe sie mal wieder nur nicht entdeckt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von achim007
hallo nochmals ein paar Fragen an die P-Serie Freaks (hiermit habe ich mich in meinem bisherigen Handyleben noch nicht wirklich beschäftigt)1. Hat das P990i Profile? Ggf. sogar zeitgesteuert oder ist es noch wie beim P900 das es gar keine Profile hat? Wenn nein gibt es schon ein lauffähiges Tool für das P990i das dieses Manko ausbügelt?
2. Hat das P990i einen SMS Counter? Bzw. auch hier gibt es ein schon lauffähiges Tool?
3. Muß nochmals zum Browser Opera 8.0 kommen - eignet sich dieser lückenlos für die O2 Flat - ähnlich dem Netfront vom K800i ?
4. Wie ist die Gesprächsqualität und die Standbytime im Realbetrieb?
5. Sind die Fotos qualitativ so hochwertig wie z.B. K750i ?
6. Ich bin nächste Woche komplett in Österreich, da gibt es das Teil ja schon, ist es ein Nachteil es dort zu kaufen? bzw. welche Unterschiede haben die Österreichsen Geräte zu den Deutschen die da noch kommen sollen?
7. Nochmals zum Wapbrowser, kann ich auch mit geschlossener Klappe in den Wap-Browser und dann die Tastatur nutzen "wie bei einem normalen Handy" früher ging der Wapbrowser nur mit Klappe auf und somit mit Stift z.B. P900 ist das hier hoffentlich nicht mehr so beim P990i ?
Danke Euch mal und Gruß Achim :top:
1. es hat leider keine Profile, zeitgesteuert schon garnicht. Ich suche selbst nach einer Lösung, bisher ohne Erfolg.
2. auch einen SMS-Zähler sucht man vergebens
4. die Gesprächsqualität ist erstaunlich gut. Im direkten Vergleich besser wie bei einem T68 und einem 6230. Gespräche über den integrierten Lautsprecher zu führen ist allerdings nciht ratsam, dieser ist sehr leise und man nimmt ein leichtes Rauschen war. Standby liegt bei mir bei ca. 2 Tagen bei recht intensiver Nutzung.
5. Ich habe mal 2 Bilder hochgeladen in verkleinerter Version. Die Nahaufnahmen mit dem Autofokus funktionieren super, man kann über die Qualität nicht meckern. Ansonsten sind die Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen etwas unscharf und zeigen ein leichtes Rauschen
6. Wenn du ein Gerät in Österreich kaufst, dann dürfte der einzigste Unterschied sein, dass du eine QWERTY und keine QWERTZ Tastertur bekommen wirst. Wahrscheinlich wird die Frimware noch etwas älter sein, somit verdammt langsam. Einfach updaten und siehe da, die Geschwindigekit ist schnell und zufriedenstellend.
Die Geräte sind die gleichen die auch irgendwann in Deutschland komme, eben bis auf die eine Taste
7. Der Wab-Broswer geht nur, wenn die Klappe offen ist.
EDIT:
BexmanTracker sieht ganz vielversprechend aus, aber es ist leider noch nciht für das P990i verfügbar

-
Endlich ist TomTom in der neuen Version erhältlich, wie lange habe ich darauf gewartet, denn nunmehr muss R66 nicht mehr als Zischenlösung herhalten

Nicht nur für das N80, sondern generell kann ich nur die Freisprecheinrichtung HF-6W empfehlen! Sprachausgabe der Navigation ist viel lauter und deutlicher. Man versteht die Sprachausgabe auch bei Tempo 160. Telefonieren per Bluetooth klappt auch hervorragend, zuverlässig und in akzeptabler Qualität. Und das geniale an der Sache ist, dass man das Handy und seine GPS Maus ( z.B. LD-W3 ) bequem während der Fahrt laden kann. Also ein all in one Wonder

-
Danke Oliver für die ausführliche Anleitung!
Ich bin so vorgegangen wie du beschrieben hast und siehe da die Emails kommen per GPRS/UMTS in den Posteingang, aber nur bei GMX.
Ich habe das ganze mit T-Online versucht, leider ohne Erfolg.
Ich habe bisher mit den gleichen Einstellungen bei jedem anderen Gerät die Mails von T-Online abrufen können. Und um es vorneweg zu nehmen, ich habe das Emailpaket, welches es erlaubt anbieterunabhängig Mails via POP3 ider Imap abzurufen. Daran liegt es also nicht.Habe es mit folgenden Einstellungen versucht:
Posteingang: pop.t-online.de / 194.25.134.27
Postausgang: mailto.t-online.de / 194.25.134.88Hast du sonst noch einen Tipp für mich?
EDIT: Weis der Geier warum, aber jetzt geht es. Scheinbar hat das Problemvor dem Gerät gesessen. Trotzdem nochmal vielen Dank!
-
Also ich soll die IP Adresse bei DNS eintragen, aber welche IP? Vom Server oder vom Gerät selbst? Wie funktioniert das mit dem Ping auf die Adresse?
-
Ich glaub ich muss das WE zur Photokina, das hält man ja im Kopf nicht aus. Ich glaube der Hype wird noch mal deutlich grösser als noch beim in Ehren ergrauten N80

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von q173242
Ich habe in einem anderen Forum diesen Tip bekommen, und die Daten manuell geändert, seither funzts problemlos:Adresse: internet.t-mobile (ja, ohne das ".de")
Benutzername: t-mobile
Passwort: t-d1IP Adresse, DNS alles auf Automatisch, keinen(!) proxy verwenden
die SE einstellungs-SMS schaltet den Proxy ein glaub ich...
falls das schon verstellt ist: unter Anmeldung:
PPP-Erweiterungen aktivierenAlso ich hatte das gleiche Problem. Über Wlan bin ich wunderbar ins Netz gekommen und konnte auch Emails abrufen.
Mit den Einstellungen von q173242 hat dann auch der Zugriff auf das Internet prima funktioniert. Allerdings kann ich einfach keine Email abrufen. Das Emailkonto habe ich aber nicht verändert, und mit der Internetverbindung komme ich ja auch ins Internet.
Das Verbindungsprotokoll zeigt beim Emailabruf kurzzeitig eine Verbindung zum Datenkonto an, dann passiert aber weiter nicht.
Woran kann das liegen? -
Zitat
Warum sind die Geräte auf der HP gelistet und bei uns in Deutschland noch nicht. Sollen die Deutschen davon nichts mitbekommen?
Zurück zum N73. Dieses sieht in schwarz wirklich super aus, die wirklich interessanteste Frage bleibt wohl, wie rechtfertigt Nokia den Mehrpreis?!