Die Geschwindigkeit ist das schnellste was ich bisher gesehen habe. Da kann ein Trion einpacken, sowohl per Wlan als auch per UMTS. Ob der Browser mit der O2 Flat läuft kann ich nicht sagen, bin bei D1.
Ansonsten sind keine weiteren Browser implementiert.
Beiträge von Ginuwine
-
-
Danke für den Tipp!
Ich habe die Demo mal auf Herz und Nieren geprüft und bin mit dieser Lösung einfach nicht zufrieden. Das Programm arbeit so langsam, dass ich ohne diese die Fuktionen wie Kontakte, Kalender, SMS, Mail usw. deutlich schneller ausgeführt habe.
Zudem erfüllt es einfach nicht die Anforderungen die ich stelle. Ich bin S30 3rd Edition gewohnt und hier wurde das sowas von einfach und super umgesetzt, warum hier nicht? Wirklich ärgerlich. Wenn jemand sonst noch weitere Software kennt, immer her damit. -
Bitte
John
hinzufügen! :top:
-
erledigt
-
Scheinbar gibt es noch keine Themes hier bis auf das Vista.
Dragon und Meilow, kommt mal in die Gänge. Das P990i will gefüttert werden

-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
werde ich aber in kauf nehmen bei dem handy, bzw. multimediacomputer
nochmal zur displaygeschichte mit den unterschiedlichen auflösungen, kann man das irgendwie hier im net vergleichen, bsp. durch screenshots o. ä. oder geht das nur wenn man das handy in natura vor sich hat?
Eine Speicherkarte mit merh Kapazität ist immer ratsam, auch wenn es mal kein Multimediacomputer ist

Zu der Auflösung kann man nur sagen, dass diese zwar auf dem Datenblatt nur "Standart" ist, sie sich aber in der Praxis gut schlägt. Sie ist immernoch hoch genug, sodass Icons usw. scharf dargestellt werden. Für Multimediaanwendung ist sie in meinen Augen perfekt.
-
Warum immer der Spam?
Ob das N95 besser wird oder nicht, kann dir jetzt noch keiner sagen. Müssen wir auf Meilow und seinen Vorserientestbericht warten, der bestimmt die nächsten Wochen kommt

-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Hier gibts übrigens das Video von der Vorstellung der neuen Geräte heute Mittag in New York. Nokia Open StudioWarum stellen die da einen Kerl hin, der gebrochen und mit Akzent English spricht, macht auf mich keinen guten Eindruck.
Aber alles was zählt ist das Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von dizzy
wie kann ich eigentlich eine heute schirm darstellung wie beim m600 bekommen? oder wenn ich die klappe öffne das das telefon automatisch auf den verknüpfungsschirm springt? habe in der bedienungsanleitung leider nichts dazu gefunden :confused:Gibt es etwas Neues in Sachen Activstandby? Unterstützt das Gerät diese Funktion überhaupt? Ich habe nirgendwo etwas finden können?!
Gibt es Software, die diese Funktion ermöglicht? Für mich ein absolutes "must have Feature", sodass anstehende Termine auf einen Blick erscheinen ohne lästige Umwege in den Kalender.Und gibt es mitlerweile ein brauchbares und vielleicht auch kostenloses Plugin für isync, für ein Syncen mit dem Mac?