Bei diesem Funktionsumfang solch ein Preis, da verdient Nokia absolut Lob :top:
Bleibt nur abzuwarten, ob der Erscheinungstermin gehalten wird :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei diesem Funktionsumfang solch ein Preis, da verdient Nokia absolut Lob :top:
Bleibt nur abzuwarten, ob der Erscheinungstermin gehalten wird :p
Du musst dir erst mal die 4er Firmware aufspielen lassen, damit das Update over the Air funktionieren kann.
Wegen dem Silberrahmen, dieser ist in der Tat nicht normal. Wenn das gerät aber besser verarbeitet ist und du damit zufrieden bist dann würde ich das so lassen.
Sprech den Techniker einfach an, normalerweise kann dieser diesen Ring aber vor Ort ausstauschen.
Kannst du mir mal sagen, wo da was von Uhrzeit steht?
Auf dem Papier macht es den Anschein, als sei das N80 besser. Aber mal Butter bei de Fische, ich möchte kein Wlan mehr missen, doch beim N80 ist die Geschwindigkeit und Reichweite ein Witz. Die E-Serie oder ein N93 bietet da deutlich mehr.
Wenn also "nur" Wlan der Ausschlag gebende Grund sein soll sich das N80 zukaufen, dann kann ich nur davon abraten. Die Verarbeitungsprobleme sind mitlerweile nicht mehr so stark vorhanden wie zu Beginn der Auslieferung, doch noch immer sind sie nicht zufriedenstellend.
Die Bilder der Kamera mit der aktuellen Firmware sind absolut top, besser als bei einem N93, kommen aber nicht an die Qualität der N73 Bilder ran ![]()
Ich war zu Beginn auch der absoluten Überzeugung, dass das höherauflösende Display des N80 gegenüber dem N73/N93 "deutlich" besser sei. Aber nun, da ich beides gesehen und nicht nur 2 Wochen lang testen konnte, kann ich nur zu dem auf den ersten Blick "schlechteren" Display raten. Im direkten Vergleich möchte man doch die höhere Auflösung haben. Im Alltag allerdings schlägt sich das N73/N93 Display wesentlich besser, denn die Ablesbarkeit und die merklich grössere Fläche spielen eine nicht zu verachtende Rolle, nicht nur bei Multimediaanwendungen ![]()
Wenn also kein Wlan notwendig ist, dann kein N80 sondern N73!
Ist einem Wlan sehr wichtig, dann kein N80!
Möchte man alles im Gerät haben, legt auf Verarbeitung, Handling, schlechtes Wlan kein Wert, ja dann würde ich wieder zum N80 greifen ![]()
Bin ebenfalls gesapannt was es morgen für Neuigkeiten gibt, glaube aber kaum, dass man mit einem schnellen Release rechnen kann.
Gibt es wieder in irgendeiner Form die Möglichkeit per Liveübertragung teilzunehmen?
Wenn es heute schon nicht mehr passiert ist würde ich mir keine Gedanken machen, ansonsten ab zum NSC und ggf. mehrere Wochen warten, bis das Gerät wieder aus den Ostblockstaaten zurück ist ![]()
![]()
Die Aktion ist sehr gut!
An deiner Stelle würde ich die Aktion auch im Okober fortführen, wenn das neue Semester losgeht ![]()
Wünschenswert, wohl nicht nur für mich, wären noch ein paar weitere Geräte.
Möchte noch mal eine Frage aufgreifen, die noch nicht beantwortet ist:
"Macht es Probleme, wenn ich den Vertrag quasi sofort wieder zum Ende der zwei Jahre kündige, um es später nicht zu vergessen und dann auf einem verlängerten Vertrag zu sitzen?"
Zusätzlich:
-Ist der Verrechnungscheck bei jeder Bank einlösbar ohne zusätzliche Kosten?
-Ist eine Runnummermitnahme einr Simyokarte möglich?
Preisupdate :top: