ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
die 11.34 gibts es schon ne weile
Woher weisst du das?
Laut Schollmeier in Mannheim ist die 10er noch die aktuelle!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Yoomy
die 11.34 gibts es schon ne weile
Woher weisst du das?
Laut Schollmeier in Mannheim ist die 10er noch die aktuelle!
Ist diese "Schwunganalyse" denn überhaupt brauchbar, aolso kann man damit arbeiten? Kann mir das nicht wirklich vorstellen und kann mir das Schmunseln nicht verkneifen wenn ich Golfedition lese, das gleiche wie "Videoaufnahmen in DVD Qualität" ![]()
Wenn die Einstellungen stimmen, dann lässt der Router vielleicht keine neuen Geräte zu, kein Infrastrukturmodus usw. Kann einige Gründe haben. Geh einfach rüber zu deinem Nachbarn und frag ihn ![]()
Diese Spekulationen machen doch keinen Sinn. Noch dieses Jahr werden einige neue Geräte vorgestellt, ich weis nicht wann und nicht welche.
Aber sich irgendetwas auszudenken, und das ist 90% von dem was man in diesem Thread liest, bringt keinen weiter.
Kennst du Fremdsoftware die dies ermöglicht?
und hoch damit :top:
Ich hatte leider ein Angebot eines Users gelöscht, dass ich gerne wargenommen hätte. Wäre prima wenn sich dieser noch mal melden würde.
Verkaufe meine ATI Radeon 9800 Pro mit 128MB DDR Speicher und 256 Bit Speicherschnittstelle von MSI.
Ich habe sie ca. ein halbes Jahr lang benutzt. Bis heute hat es keine Probleme gegeben.
Originalrechnung vom Dezember liegt bei, also noch ca. 15 Monate Garantie!
Die folgenden Informationen habe ich von der Verpackung, die mitgeliefert wird:
Angetrieben von einer ATI RADEON 9800 PRO VPU
128 MB Speicher
256-Bit Speicherschnittstelle
8 extreme paralelle 3D Rendering Pixel Pipelines
4 programmierbare Vertex-Shader-Pipelines
AGP 8X
Volle Unterstützung von Direct X 9 und Open GL
TV OUT
DVI-I Support
Lieferumfang: Treiber CD, DVI=>VGA Adapter und OVP + Rechnung.
Noch mehr Infos über die Karte gibt es hier.
Preis liegt bei 50,- plus versicherten Versand per DHL, auf Wunsch auch als Päckchen oder mit Hermes.
Alternativ ist eine Abholung/Übergabe im Rhein/Main bzw. Rhein/Neckargebiet kein Problem.
Kein Tausch, nur Verkauf!
Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread und mein Ebayprofil kann ebenfalls eingesehen werden.
Kontakt bitte per PN.
Gruß
Nils