Beiträge von Ginuwine

ich habe in meiner Sammlung alle Farbvarianten, T68 in grau, T68 in gold und T68i in blau. So fällt einem die Entscheidung nicht so schwer. neuwertige Geräte bekommt man schon ab 30,-. Die Geräte laufen, laufen und laufen. Schade, dass die guten alten /// Zeiten vorbei sind, aber gelegentlich nutze ich doch noch eins meiner heissgeliebten T68's ;)

Hi suche einen Neuvertrag mit D1. Ob T-Mobile oder Detibel oder sonstiges ist egal, entscheident ist das Netz.

Ideal wären Tarife mit Inklusivminuten und ggf. einem Datentarif.

Telefonieren ca. 1 Stunde und 100 SMS im Monat.

Bevorzugt wird das Nokia N80 ohne Branding und Netlock. Wenn beide Farben möglich wären und einem somit die freie Auswahl zur Verfügung steht wäre das natürlich super.

Würde mich über Angebote per PN freuen :top:

Gruß
    Nils

Ich suche ein A1000 und ein E60.

Wenn ihr etwas für mich habt, dann gebt bitte mit an:

Alter, Zustand, Zubehör, Rechnung vorhanden ja/nein, Preis, Branding/Simlock.

Interessant wäre auch zu erfahren, wo ihr herkommt und ob ihr ggf. bereit seit ein Stück zu fahren, zwecks einer persönlichen Übergabe.

Vielleicht besteht ja auch Interesse an einem Tausch gegen ein neuwertiges N93 in schwarz mit 2GB und original Route66 in der Europaversion auf DVD.

Kontakt bitte per PN.

Gruß
    Nils

Die Europaversion von R66 braucht fast 2GB, also mit Fotos ist da nciht mehr mehr. Aber du kannst ja bei der Installation bequem auswählen welche Länder drauf sollen und welche nicht.

Gibt es denn mitlerweile Neuigkeiten wann TomTom kommen wird? Habe jetzt R66 auf dem E61, N80 und nun auf dem N93 laufen. Leider kann ich die Software nun auf keinem weiteren Gerät mehr registrieren und muss vondaher eh eine neue Lösung kaufen.