"Kataloge" sind nach dem Update nicht mehr verfügbar!
Beiträge von Ginuwine
-
-
Beide Karten laufen in dem N93, den Unterschied zwischen normal und Ultra ist für den Endverbraucher nicht zu spüren. Deswegen lohnt die Mehrausgabe von 18€ nicht wirklich

-
Für mich bitte
supermadman
alles super gelaufen :top:
-
Hallo zusammen, ich suche eine KFZ Halterung für das N93.
Bislang habe ich den den Nokia HH-12 Saugfuß mit der universellen Halterung CR-39 von Nokia verwendet.
Nun suche ich aber eine Möglichkeit um auch mal im Querformat navigieren zu können und das so, dass das Display dann auch komplett geöffnet werden kann, aber trotzdem sollte es weiterhin möglich sein, das Gerät auch wieder im Hochformat nutzen zu können.
Die Konstruktion sollte wenn möglich genauso stabil sein wie die oben genannte von Nokia.Ich habe leider im Netz nichts brauchbares gefunden. Hama sollte laut Aussage eines Users soetwas im Angebot haben, doch ich wurde auch der Hompage nicht fündig. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich

-
Sowohl mit dem N80 und dem N93 habe ich keinerlei Problem!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von educky
eigentlich sollte man so vorgehen
zuerst alles sichern mit der PC-Suite
das Handy Formatieren und die Karte Formatieren dann
denn Datentrasfermodus starten, das MMC Image auf die karte schieben
dann das handy neustarten
nun Installiert sich Route66 dann sofort registieren
nun kann die sicherung wieder zurück gespielt werdenich habe das MMC Image für die V3 mal hochgeladen
da es soweiso nur leute nutzen können die einen Key haben kann man das mal ruhig machen finde ichDanke dir, so hat es geklappt! Allerdings mit meinem eigenen Image von der DVD mit den entsprechenden Karten und nachdem ich aus dem Transfermodus raus bin, musste ich das Gerät nicht neu starten, die Installation hat direkt begonnen.
Danke für deine Mühen, dein Beitrag sollte in diesem Thread dick makiert werden, damit alle weiteren S60 3rd NUtzer davon profitieren können :top:
-
Update kannst du ( noch ) nciht selbst machen. Wenn Boris uns ja mal ein paar Infos zu der neuen Firmware geben würde, dann wüsstest du auch, ob sich eine Fahrt zum NSC lohnen würde

-
Ich hole den Thread mal wieder nach oben.
Ich musste meine Speicherkarte formatieren und wollte nun R66 wieder installieren. Aber egal wie ich es mache, sprich entweder im Datentransfermodus das Image auf die Karte ziehen, im Datentransfermodus von der DVD aus installieren oder diese beiden Möglichkeiten über den Cardreader. Es will einfach nicht hin hauen. Ich hatte sowohl die Karte im Gerät als auch im Cardreader am PC ( FAT, nicht FAT32! ) formatiert.
Die Daten sind definitiv auf der Speicherkarte vorhanden, aber es erscheint nirgendwo im Menü ( auch nicht im Ordner Persönlich ) das R66 Icon. Dann im Programm manager geschaut, dort liegt die eine Installations .sis in der Version: 7.3.468 . Versuche ich diese zu installieren fängt er erst an, bricht kurz vor dem Ende ab und zeigt die Felhermeldung : Installation nicht möglich.
Das gleiche passiert wenn ich die Installations .sis von der CD nehme, in der Version: 7.0.1050.s und auch mit der "Update" Version bei http://www.66.com, nämlich der Version: 7.0.1075.s.Natürlich ist im Gerätemanager unter Software-Installation " Alle" eingetragen.
Ich bin am verzwifeln und nach mitlerweile gut 2 Studen herum spielen kurz davor richtig sauer zu werden. Bitte helft mir dabei diesen Zustand nicht zu erreichen

-
bluejacker
Kann bedenkenlos weiter empfohlen werden :top:
-
So und nicht anders erwarte ich das als Kunde auch. Aber leider gibt es wohl auch immer wieder ein paar schwarze Scharfe