-
Wann willst du denn Google Maps nutzen? Ich nehme an unterwegs, und da hat man meist kein Wlan. Aber auch für den Sinn un Zweck ist UMTS ausreichend schnell ;
Zitat
Original geschrieben von nokiafan76
Hat jemand schon die neue Firmware aufgespielt? V11.0.034, 17-08-06, RM-55, n93 (02.01)
woher hast du die Info, dass es diese Firmware schon geben soll?
-
Wenn der Händler bei günstiger.de gelistet ist, dann ja.
-
Geh mal in den Programm Manager und stell dort bei Software-Installation "alle" ein.
-
Zitat
Alles anzeigen
Es gibt doch immer wieder Idioten 
Und ich habe meine bisher gesammelten Gläser ( 3 Stück ) verschenkt 
-
Manuell kannst du kein weiteres Fenster öffnen. Wenn sich allerdings z.B. ein Popup öffnet kannst du zwischen den beiden Seiten hin und her wechseln.
Eine copy und paste Funktion ist ebenfalls nicht möglich.
Das alles sind Sachen die den integrierten Web-Browser betreffen. Eventuell hast du z.B. mit Opera merh Erfolg. Leider nutze ich diesen nicht und kann somit dazu auch keine Aussage machen.
-
Hast du mal ein Reset durchgeführt? *#7370#
Wenn dies auch nicht hilft einfach das Gerät zurück schicken zum Händler oder in den NSC gehen.
-
Da regst du dich zu recht auf, aber diese Problematik ist bei Nokia bekannt und es ist keine Änderung in Sicht.
Wer bei Nokia ein Gerät relativ früh haben will, der muss dafür eben bluten 
-
-
Was bedeztet bei dir sehr stabil? Wo gibt es noch Probleme? Und handelt es sich um die finale Firmware, die auch die deutschen Geräte haben werden
-
Hat die Beleuchtung denn schon einmal funkioniert?