Du kannst doch mit dem integrierten Player Playlisten erstellen und das unabhängig davon, ob die Musik auf dem Handy oder der Speicherkarte liegt, wofür also eine externe Lösung ![]()
![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
Die Syncornisation zwischen meinem Macbook und dem N93 funktioniert mit diesem plugin wunderbar. Was geht denn bei dir nicht?
-
Das ist nicht möglich, du kannst per Bluetooth das Gerät koppenln / per isync syncronisieren und dann über Wlan ins netz gehen, aber du kannst kein Netzwerk einrichten wie bei Windows, sodass du dann z.B. per Upnp gegenseitig aufeinader zugreifen kannst.
-
Re: Cebit 2007 - der Hammer: Nokia ist nicht dabei!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Mir hat gerade ein Vögelchen zugezwitschert: Nokia streicht die Cebit 2007! Wahnsinn!
Ein paar mehr Infos wären schon angebracht

Glaube kaum, dass es so kommen wird. Kann auch Nokia sich nicht leisten!
-
Gerät mal aufschieben und auf den Kopf drehen. Der Empfang wird deutlich besser, aber wer will so schon arbeiten.
-
1. Ja die gibt es, klick mich, in Kombination mit dem Saughals HH-12 die perfekte Lösung.
2. Die Bildqualität hat sich etwas verbessert!
-
Nicht dass ich etwas auf die Connect geben würde, aber in der heute erschienenen Ausgabe schlägt das N93 das K800i nicht nur in der Kameradisziplin sondern in allem und landet dabei gleichzeitig auf dem ersten Platz der Connect Rangliste :p
-
Das kann man nirgends einstellen, passiert alles automatisch.
-
Bei dem Milchshake ist das schon ärgerlich, aber schlimmer finde ich es noch, wenn es bei einem Cheesburger vorkommt. Das hatte ich mitlerweile schon desöfteren.
-
Verkaufe hier eine unbenutzt original Brandofolie in OVP mit Originalrechnung.
Preis liegt bei 8 inkl. Porto.
Kontakt per PN.
Gruß Nils