-
Hallo zusammen, ich suche ein Ipod Nano 1GB oder 2GB.
Falls ihr etwas interessantes habt meldet euch bitte per PN bei euch mit folgenden Angaben zum Gerät:
Alter, Zustand, welches Zubehör ist dabei, ist die original Rechnung vorhanden, welchen Preis möchtet ihr haben und wo ihr herkommt zwecks einer persönlichen Übergabe.
Der Versandweg ist natürlich auch kein Problem.
Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread.
Gruß
Nils
-
Schreib einfach mal dem lieben John eine PN 
-
Zitat
Original geschrieben von denis_std
Weiss jemand ob es HSDPA irgendwann im E61 geben wird. Das Handy an sich ist ja genial, aber was bringt es wenn ich damit das Non Plus Ultra an Speed nicht nutzen kann. Vielleicht weiss ja jemand diesbezüglich ja etwas.
Dafür ist die Hardware nicht ausgelegt. Kann man auch nicht "einfach mal so" nachrüsten. Ein Umsteig auf den Xda Trion würde sich da sehr anbieten, nicht nur wegen HSDPA 
-
-
Mit der Kamera macht der garnichts! Es handelt sich hier um den Lichtsensor, die z.B. die Beleuchtung der Tastatur steuert. Wenn ausreichend Licht vorhanden ist wird diese nicht beleuchtet. Gibt es bereits seit dem 7650, also nichts neues 
-
Bei einem Neugerät ist sowohl Innen aus auch Außen eine Folie drauf!
-
Deine Frau/Freundin sieht aber nicht so begeistert auf dem Bild aus. Hoffentlich hat sie nichts dagegen, dass du das Bild online gestellt hast, nicht dass du noch eine Klage am Hals hast. SCNR 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Also für das N80 wird der Download von "Kataloge" dort aber nicht angeboten.
Nur für Series 60 1st und 2nd Edition.
Ja du hast absolut recht, ich verwende den Katolog nicht, deswegen habe ich jetzt keine Acht daruf gehabt, ob Nokia diesen auch für S60 3rd zur Verfügung stellt. Ansonsten weis ich nun auch keine Möglichkeit mehr das Programm aufzutreiben.
-
Der Menüpunkt ist in der Tat nicht mehr vorhanden, deswegen ja auf einfach von der Nokiaseite das Programm herunterladen und installieren. Danach ist alles wie vorher.
-
Wovon hängt es eigentlich ab ob eine Filiale nun eine Refillstation hat oder nicht? Am Umsatz oder einfach an der Willkür des Pächters?