Ich nutze auch eine 2GB Mini-SD Karte von Sandisk in meinem N93. Läuft tadellos ohne Probleme!
Beiträge von Ginuwine
-
-
Sehr ärgerlich, aber ich bezweifle stark, dass es schon wieder nach 3 Wochen zurück ist. In der Regel dauert es 4-8 Wochen. Die Geräte gehen in die Ostblockstaaten...
-
Bluetoothproblem ist behoben, endlich kann man das Gerät z.B. auch mit R66 nutzen ohne Verbindungsabbrüche zur Bluetoothmaus

-
Trotz intensiver Nutzung war nach einem halben Jahr immer noch kein Staub unter dem Display. Wenn es doch vorkommen sollte einfach in den NSC und gut is.
-
Das hört sich nciht alles so toll an. Die Ipods sind refurbished und wie sieht es mit den Macbooks aus? Handelt es sich hier um Neuware oder auch Geräte die refurbished wurden?
-
Wie lange dauert denn dir Rückerstattung der 160€?
-
Handy: Nokia N93
Firmware: V 10.0.025Programm: Route66 V7.3.468
GPS-Empfänger: Nokia LD-3W
Ohne Probleme.
Warte aber immernoch auf TT, denn R66 kommt in meinen Augen nicht an TT heran.
-
erledigt
-
Ist es nicht empfehelenswerter zu warten, bis die neuen Produkte da sind, sodass man noch mal von einer Preissenkung vom Macbook/Pro zuprofiieren kann?
-
Deswegen kann man nur noch zum 100. mal sagen: Preisvorstellung hinzuschreiben. Das erspart einem meisten sehr viel Zeit und Nerven.
Aber selbst dann kommen immer mehr Leute die dann noch versuchen den Preis deutlich zudrücken und teilweise sogar recht frech werden. Und ich mache die Erfahrung, dass sich dies nicht mehr nur auf Newbies bezieht ( nein, nicht alle Newebies sind schlimm, jeder muss ja mal anfangen. Aber ich rede von den Leuten die man nur einmal liest usw. ich denke ihr wisst was ich meine ).
Zum Glück gibt es aber auch noch die alten Hasen hier, auf die man sich fast schon blind verlassen kann und mit denen man immer wieder super Geschäfte macht :top: