Eine halbe Stunde das File runterzuladen lohnt sich sicherlich um auf der einen Seite die ( nicht ) vorhandenen Fussballkünste der TT'ler zu sehen und auf der anderen um sich darüber zu ärgern nicht dabei gewesen zu sein ![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
Definitiv nicht normal. Ab zum NSC und auf Garantie reparieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von figer-the-tiger
also an deiner stelle würde ich mich eher zwischen dem n73 und k800i entscheiden.....was natürlich nicht einfach ist........würde trotzdem zum se tendierenUnd was bewägt dich zu solch einer unbegründeten Entscheidung

-
Nein es geht nicht, weil der Menüpunkt Internettelfonie nicht vorhanden ist. Prinzipiell ist es möglich, allerdings muss dafür eine neue Firmware her. Das gleiche Problem besteht beim N80. Lau Nokia soll diese kommen, nur wann steht noch nicht fest.
-
Bitte CrazyFonsi hinzufügen.
Perfekte Abwicklung, wie immer!
Es leben die echten und wahren TT'ler :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stanlyyy
hallo,läuft auf dem handy tomtom oder eine andere navi software?
mfg
R66 in der S60 3rd Version läuft prima und in Kombination mit einer Bluetoothfreisprechanlage z.B. die HF-6W wird der einzigste Kritikpunkt beim Navigieren mit dem E61 auch gelöst, nämlich die leise Sprachausgabe.
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Das ist der versuchte Größervergleich...*sorry, muss es nochmal hochladen*
Hier habe ich mal einen Grössenvergleich gemacht, vielleicht hilft es weiter:
Und hier habe ich auf der letzten Seite noch mal Vergleichsbilder der Kameras von N93 und N80 gepostet.
-
Vergleichsbilder N80 und N93
So liebe Freunde, ich habe mal die Gelegenheit genutzt und mich an diesem schönen Sonntag dazu hinreisen lassen ein paar Vergleichsbilder zwischen N80 und N93 zu machen.
Das Wetter ist mehr schlecht als recht und die damit verbundenen schlechten Lichtverhältnisse kommen ebenfalls zum Ausdruck. Aber, wer macht schon immer Bilder unter super Bedigungen

Die Einstellungen sind immer auf automatisch. Alle Bilder mit maximaler Auflösung.
Macht euch selbst ein Bild.N93 - Motiv 1
N93 - Motiv 2
N93 - Motiv 3N93 - Motiv 4 mit Autofokus
N93 - Motiv 4 Nahaufnahmemodus ohne AutofokusN93 - Motiv 5 mit Autofokus
N93 - Motiv 5 Nahaufnahmemodus ohne AutofokusN80 - Motiv 1
N80 - Motiv 2
N80 - Motiv 3N80 - Motiv 4 Makromodus
N80 - Motiv 5 MakromodusUm noch mal die Diskussion N93 anzusprechen:
Ich hatte mein erstes Gerät schnell wieder verkauft und es ebenso schnell auch bereut. Nun habe ich das Gerät erneut und muss sagen, dass ich absolut zufrieden damit bin.
Die Fotoqualität ist derzeit ein Witz und entspricht nicht dem was der Namen Carl Zeiss verspricht. Die Bilder des Protos waren deutlich besser. Aber Nokia kann das nicht so lassen und muss reagieren. Ich gehe davon aus, dass das auch in nächste Zeit passiert durch eine neue Firmware. Dass es sich um eine Frechheit handelt, den User als Tester auszunutzen und das Gerät nicht perfekt auf den Markt zu werfen ist glaub ich klar. Ich bin davon überzeugt, dass die in naher Zukunft erhältliche Verbesserung der Bildqualität dazuführen wird, dass das N93 an die des K800i heran kommt. Bleibt abzuwarten. Die Videos sind unerreicht gut, im Handysegment, aber für mich nicht wichtig.Wer das Gerät kaufen will und wert auf die Bildqualität legt, der sollte noch warten bis es eben eine neue Firmware gibt. Desweiteren wird der Preis auf dem freien Markt für das Gerät sehr schnell fallen, was man jetzt schon sieht. Marktwert liegt zur Zeit bei 500-530€. Also man kann da auch noch etwas Geld sparen, wenn man warten kann. :p
Für mich reichen die Bilder aus, denn ich habe nicht so hohe Ansprüche. Meine Digitalkamera mit 3MP macht bessere Bilder, aber wann habe ich die schon einmal dabei..
Das Gerät ist sonst super. Es hat eine gute Verarbeitung, die Tastertur ist ein Genuss! Grosse Tasten, super Druckpunkt. An das Display habe ich mich mitlerweile gewöhnt, obwohl ich trotz der minimal geringeren Grösse aber höheren Auflösung das N80/E60 Display uneereicht finde. Aber nungut, man kann eben nicht alles haben. Mit der Grösse und dem Gewicht habe ich auch kein Problem, war schon immer ein Fan des N90. Finde die Grössse sehr angenehm, besonderns wenn die Haptik so gut ist.Es bleibt festzuhalten, dass das Gerät nicht wirklich super tolle neue Featurs besitzt, sodass der Verstand doch zum N80 rät. Wem es auf die Grösse ankommt und ein besseres Display haben möchte, der kommt am N80 nicht vorbei. Die anfänglichen Qualitätsprobleme mit Slider sind bereits behoben worden. Jeder der noch ein Gerät aus dem April erwischt hat, kann ohne Probleme diese im NSC auf Garantie beheben lassen. Auch der Preis spricht für das N80. Dass es nicht ganz so schnell auf Eingaben reagiert wie das N93 ist schade, aber man kommt sehr gut damit zurecht. Die Geschwindigkeit ist ihmo schneller als bei einem N90/N70.
So ich hoffe ich konnte den Unentschlossenen etwas helfen und gleichzeitig auch die Fronten etwas beruhigen

-
Sehr seltsam, denn ich habe bereits eins N73 laufen sehen mit R66 und das ohne die Probleme wie beim N80.
-
Ja, aber nicht bei Start und Landung.