-
Ja das verstehe ich ja auch, aber es wäre eben interessant zu wissen was ich mache wenn ich auf dem N73 navigieren will.
Auf dem N80 läuft die Software prima. Allerdings bricht die Bleutoothverbindung alle 10-15min . Wenn Akku sowohl vom B80 als auch vom Bluetoothempfänger voll geladen sind kommt man auch mal 20-30 min ohne Probleme aus. Da hilft nur ein Firmwareupdate, das aber immernoch auf sich warten lässt.
-
Beiede Geräte sind gut verarbeitet, Navigation, Speicherkartenerweiterung, Messenger, ist bei beiden Geräten möglich.
Die Akkulaufzeiten sind beim Neo deutlich besser. Die Tastertur ist eine Prinzipentscheidung, mit was man eben besser klar kommt.
Ich bevorzuge immer eine Tastertur. Das ist auch der Grund warum der Neo direkt wieder unter dan Hammer kam.
Viel wichtiger ist aber die Entscheidung darüber, ob du Umts brauchst/willst. Dies und die Tastertur sind die wichtigsten Unterschiede. Die Kameras kann man ohnehin in die Tonne werfen.
Letztendlich bleibt da noch die Frage wegen dem Preis.
Wenn dir Umts und eine Tastertur wichtig sind und du nicht aufs Geld schauen musst, dann nimm den Trion.
brauchst du diese Features nicht, dann nimm den Neo. Dieser ist etwas handlicher und sieht besser aus. Zudem sparst du ein paar Euro.
-
Wies jemand wie lange es dauert ein viertes Gerät zu registrieren?
Habe mir die Europa DVD gekauft und R66 erst mit dem E61 genutzt, eine Woche später konnte ich es auf dem N80 installieren. Jetzt muss ich 4 geschlagene Wochen warten bis es auf dem N93 läuft. Was passiert aber dann, kann ich die Software überhaupt noch auf einem 4. Gerät instalieren bzw. dann registrieren oder geht das garnicht mehr.
-
Leider kommen auch auch diese ganz guten Bilder des N73 nicht an die des N80 heran. Hoffen wir auf ein Firmwareupdate.
-
Im Moment sind die Bilder einfach richtig schlecht. Da heisst es entweder abwarten bis dieser Umstand durch eine neue Firmware behoben sind oder man lebt damit.
Das Gerät sonst ist nicht der Überflieger, aber es ist gut verarbeitet und halt mal wieder was "neues" 
-
-
-----------------VERKAUFT-------------------
-
Bitte sinus hinzufügen!
Perfekt Abwicklung, netter Kontakt! :top:
-
Fotos von den einzelnen Stationen des Wechsel wäre perfekt 
Das Cover sieht übrigens sehr gut aus :top:
-
Danke Dirk, sieht super aus und das auch noch ohne den blauen Balken :top: