SMS gehen nicht von S40 auf S60 Geräte.
Selbst bei S60 Geräten geht es erst am der 2. Version, also ab dem N90/N70 usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS gehen nicht von S40 auf S60 Geräte.
Selbst bei S60 Geräten geht es erst am der 2. Version, also ab dem N90/N70 usw.
Ich denke es geht nicht auf 3rd Edition :confused:
Edit: es geht wirklich nicht, wie kann es dann auf dem E61 laufen?
Edit2: ok es geht wohl um das andere , davor gepostete, sorry :apaul:
Leider bringt dies auch nicht viel. Es sei denn es wären mehrere Tausend, aber davon kann nicht ausgegangen werden ![]()
Vielen Dank für eure Links und Empfehlungen, ich werde mich jetzt mal ausführlich informieren und dann berichten wie es weitergeht.
Mobile Office hatte ich auf dem N93 installiert gehabt und funktionierte einwandfrei.
Ja es sieht wirklich besser aus, allerdings nimmt logischerweise das Bildrauschen immer mehr zu, doch mir fällt auf, dass das erste Bild auch davon betroffen ist und zudem zu den Ecken hin unscharf wird. Wieder mal ein toller Beweis für die super Qualität :p
Warum ein Crossposting und dann auch noch ein neuer Thread, wenn doch HIER schon alles steht ![]()
Nachtaufnahme sind imho bei keinem derzeitigen Handy mit Fotofunktion ohne starkes Bildrauschen möglich.
Hier mal Vergleichsaufnahmen mit dem N80, auch nicht wirklich besser. Aufnahmen von Gegenständen mit Blitz und kurzem Abstand wird das Bildrauschen dagegen aber wieder deutlich besser. Allerdings hat das dann ja auch nicht mehr soo viel mit Nachtaufnahmen zutun.
Danke dir, aber man sollte im ersten Posting diese Version wieder rausnehmen, denn es ist keine freie Firmware.