Also war einer der in seiner Euphorie das Gerät gekauft hat. Zum Glück konnte ich meinen Kopf einschalten und das Gerät auf dem schnellsten Weg wieder unter das Volk bringen ![]()
Beiträge von Ginuwine
-
-
Ich bitte euch, das Thema ist recht interessant und ich würde gerne wissen wie es mit dem N80 weitergeht.
Hier in meiner Region gab es mit der Reparatur keinerlei Probleme, aber ich habe schon von einigen Leuten und NSC's Probleme mitbekommen, umso interessanter hier wie es einem TT User ergeht.
-
Es bringt einfach nichts weiter darüber zu diskutieren.
Für den Realisten ist das N93 ( bislnag und ich vermute auch weiterhin ) was die Bildqualität angeht ein Flop.
Für die Leute die den Kauf rechtfertigen wollen/müssen ist es der Überflieger schlecht hin.
Das Gerät ist sonst ein super Gerät, aber wer es mal live gesehen hat wird sich schon die Frage stellen, ob Grösse, Gewicht, nur "Standart"- Nokia Display und ein hoher Preis nicht durch ein kompaktes, gelichwertig ausgestattetes, kompakteres, günstigeres N80 besser ersetzt wird, das zudem im Moment bei guten Lichtverhältnissen sogar die besseren Bilder liefert.
VGA Video hin oder her, das macht den Bock auch net fett.Ich zähle mich zu den Realisten

-
Nein erwartet nicht zuviel von dem N93, sondern genau das was der 0815 Kunde, der das Gerät kauft auch erwartet. Wenn man vorher natürlich die Bilder eines MC60 gewohnt ist wird man wohl an die Decke hüpfen vor Freude.
Aber das Gerät wird dem einfach nicht gerecht für was es letztendlich geworben wird.
Wenn man sich jetzt noch den Preis ansieht.. Ich bin sehr enttäuscht von dem N93 und Nokia. Zum Glück gibt es im eigenen Haus bessere Alternativen, das N80 oder von mir aus auch noch das N73. -
Urlaubsziel: Dubai
Ein gemeinsamer Urlaub mit der Familie steht bald an, und wir haben uns für Dubai entschieden
Flüge und Hotel dürfen kein Problem darstellen, aber was mich interessieren würde ist, was man da außer am Strand rumliegen und reiche Scheiche gucken noch tun kann.
War schon mal jemand da, und kann mir ein paar Tips geben?-Shopping: Wie teuer sind die Sachen im Vergleich zu Deutschland, gibts spezielle Sachen die ich mir unbedingt mal ansehen sollte?
-Entertainment: Was gibts denn so für interessante Sachen? Eine Runde Wüsten-Cross, eine Paintball-Schlacht oder etwas in Richtung Wakeboarden?
-Kultur: Ich bin für alles offen, war noch nie in dem Teil der Erde
Danke schonmal für eure Tipps :top:
-
Komplett abschalten ist nicht möglich. Sobald es aber kommt, kannst du mit Drücken der roten Hörertaste das Video beenden.
-
Was für ein Level Status hatte der Shop bei dem es letztlich angenommen wurde? WIe heisst er, in welcher Stadt
Wie lange dauert die Reparatur? Vor Ort oder schicken sie das Gerät ein?
Was für ein Ersatzgerät hast du bekommen, auch wenn es beim ersten mal nicht normal ist, dass man eins erhält. Aber es interessiert mich ;)`
Danke für die Infos!
-
Und zudem wahrscheinlich auch noch der Threadersteller :p
Für euren Fund könntet ihr eigentlich mal ne Runde ausgeben.
Glaube hier kann dicht gemacht werden, damit wir aufhören OT zu schreiben, der Thread nicht wieder hoch kommt und somit in den Abgründen von TT seine Ruhe finden mag.
-
Beiden Themes gehen auf dem N80 und somit auch auf dem E60. Einfach mal deine Einstellungen überprüfen.
Danke an John, die normale Version ist klasse, die Lite hat leider den blauen Balken oben.
Wie Nowitzce schon gesagt hat, wäre das Theme/Fotomonatage von dem Nokia/iTunes Bild als echtes Theme das höchste aller Gefühle
-
Der Thread war wirklich sehr unterhaltssam zu lesen und ich dachte schon, dass sich am Ende alle lieb haben werden.
Aber dass es sich dann letztendlich doch "mal wieder" nur um einen Blender dreht hätte ich diesmal nicht gedacht