Weil früher erst ein SP (Servicepartner) den Endkundenkontakt hattte und wenn der nicht weiterwusste oder nicht die Authorisierung (Lvl3) hatte,schickte er das Gerät zum NSC.Dies hat sich mittllerweile in D aber auch überholt,da das NSC keine Lvl3 Reparturen mehr ausführen darf.
Nokia und seine Sericecenter - meine Erfahrungen (N80)
-
-
-
Und was willst Du mir jetzt damit sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Und was willst Du mir jetzt damit sagen?Es ist in der Servicestruktur von Nokia vorgesehen,daß ein SP den Endkundenkontakt hat und nicht das NSC.
-
Wer oder was sich bei Nokia schipft, is mir seit gestern völlig schnurz, ich will ein funktionierendes handy haben,mehr nicht, man erwartet bei dem preis ein sollches gerät.
alles andere is mir schnurz
-
Zitat
Wer oder was sich bei Nokia schipft, is mir seit gestern völlig schnurz, ich will ein funktionierendes handy haben,mehr nicht, man erwartet bei dem preis ein sollches gerät.alles andere is mir schnurz
Ich versuche Dir einiges zu erklären und werde dann so angeblubbert?Geht es Dir noch ganz gut? :mad:
Heul Dich im NSC aus! :flop:
:mad: -
Ich habe dich doch nicht abgeblubbert.
Bissl labil?Ich habe nicht dich damit angesprochen du nase, sondern die SP od NSC wie du so schön geschrieben hast.
Man man

-
Zitat
Ich habe dich doch nicht abgeblubbert.
Bissl labil?Ich habe nicht dich damit angesprochen du nase, sondern die SP od NSC wie du so schön geschrieben hast.
Man man

Das ist eine Frechheit wie Du mich hier beleidigst!!! :mad:
Ich werde ab sofort keinen Solizuschlag mehr zahlen!

Wäre die Wende nicht gekommen,so würdet Ihr Euch heute noch mit Trommeln verständigen...

-
Ich bitte euch, das Thema ist recht interessant und ich würde gerne wissen wie es mit dem N80 weitergeht.
Hier in meiner Region gab es mit der Reparatur keinerlei Probleme, aber ich habe schon von einigen Leuten und NSC's Probleme mitbekommen, umso interessanter hier wie es einem TT User ergeht.
-
Wenn du alles in den falschen Hals bekommst, ist das ganz alleine Dein problem, ich habe niemanden beleidigt, das würde anders aussehen, das kannst mir glauben... aber das was du da schreibst zeigt nur, das du andem vorbeigeschwommen bist und einiges nicht mitbekommen hast, aber das ist dein problem und gehört nicht zum Thema.

BTT
-
Zitat
Wenn du alles in den falschen Hals bekommst, ist das ganz alleine Dein problem, ich habe niemanden beleidigt, das würde anders aussehen, das kannst mir glauben... aber das was du da schreibst zeigt nur, das du andem vorbeigeschwommen bist und einiges nicht mitbekommen hast, aber das ist dein problem und gehört nicht zum Thema.
BTT
Mich interessiert dieser Thread nicht mehr dank dieser Person!Unglaublich??? :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!