Nokia und seine Sericecenter - meine Erfahrungen (N80)

• Ich habe heute mein bestes "Service-Erlebnis" der letzten Jahre gehabt, allerdings in der Premium Variante (siehe entsprechender Thread). Gehört hier wohl nicht rein, aber ich wollte dass auch mal etwas Positives zu lesen ist ;)

Wobei, wenn ich da an mein Repatarurdebakel mit dem 7650 zurück denke...
    Kamerafehler, im NSC abgegeben, dann wars fast 3 Monate (!) weg. Das Beste: Als es wieder ankam, war der Fehler immer noch da. :rolleyes:
    Man erbarmte sich dann, und tauschte das Gerät aus.

• Zitat

Original geschrieben von CPR
    @ mausi ......
    Könnte man nicht mal die Tippfehler im Thread Titel ausbessern? Ansonsten würde ich noch empfehlen, die Priorität bei den Posts auf die Fingerfertigkeit beim Tippen zu setzen. Auf die Schnelligkeit kommt es bei den Beiträgen doch nicht an, oder? Sprichst Du mit den Menschen auch so ins "Unreine" quasi in Entwurfsqualität?........

Diesen Schuh passt allerdings universell! :D Wenn man in diversen Läden (auch im NSC) seiner Schreibweise entsprechend auftritt, sollte man sich über einen dementsprechenden Service eigentlich nicht wundern! :rolleyes:

• Ich habe mir durchaus Ordentlich dort verhalten, also kann es wohl darin nicht liegen.

Da müssten ja alle sich voll daneben benehmen. :rolleyes:

Was einige alles zu dem Theme zählen, ist schon verwunderlich. :rolleyes:

Ich hoffe nur, das mein N80 nach den 10 Tagen wieder bei mir ist.
    Wochen zu warten und mit einem 7600 rumzu rennen ist nicht so toll.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!