@ Echo beim Telefonieren ins Festnetz:
Laut E+ liegt es an einem defekten Relais der Telekom.
Da die Telekom streikt kann es noch was dauern,bis das Problem gelöst ist. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Echo beim Telefonieren ins Festnetz:
Laut E+ liegt es an einem defekten Relais der Telekom.
Da die Telekom streikt kann es noch was dauern,bis das Problem gelöst ist. :flop:
Hat der E+ Hotliner gestern auch zu mir gesagt@Techniker weitergeben.Hoffentlich rufen alle Betroffenen
mal dort an,dass die mal merken, dass ne Störung bzw. Netzüberlastung vorliegt und die Kunden genervt sind.
Hat der E+ Hotliner gestern auch zu mir gesagt@Techniker weitergeben.Hoffentlich rufen alle Betroffenen
mal dort an,dass die mal merken, dass ne Störung bzw. Netzüberlastung vorliegt und die Kunden genervt sind.
Vielleicht ist es besser,wenn dieser thread hier aufbleibt.
Ich finde in dem anderen thread geht das Problem irgendwie unter. ![]()
Hoffentlich hat das Echotelefonieren bald ein Ende. :flop:
huhu,willkommen im "echo-club"
Du bist nicht der einzige mit dem hall Problem,siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…adid=242576&pagenumber=15
Re: 02583
Dann soll E+ das mit der Telekom regeln.
Schliesslich zahlen wir ja Geld für unsere Verträge und haben ein Recht auf eine vernünftige Gesprächsqualität.
Zumal ja vorher alles bestens war mit der Sprach-und Netzqualität.
Bin jetzt seit 6 Jahren E+ und seit eineinhalb Jahren base Kunde,aber dieses Echo ist mir in den ganzen Jahren nicht passiert.
Meine 2 Schlüsselanhänger sind auch genial.Habe ja zum Glück bei meinen 3 Bestellungen nur 1 Fototasse ausgewählt. ![]()
huhu gogo65
musste grade feststellen, dass ich auch zu den "Echo-Telefonierern" gehöre.
Scheint ja definitiv am E+ Netz zu liegen( mit base und direkt E+,mit 2 verschieden Handys ausprobiert). :flop: Der betroffene Vorwahlbereich ist 0203.
Werde wohl in den nächsten Tagen mal die Hotline E+ Hotline kontaktieren.
Ist fast kein telefonieren möglich mit diesem Echo im Hintergrund und hoffe, dass sich bald eine Besserung einstellt.
Was wäre eigentlich,wenn dieses Problem über Monate bestehen bleibt, was ich nicht hoffe,bezüglich der Sonderkündigung des Vertrages?
Sind wir eigentlich die einzigen mit dem Echo Problem?
Vielleicht wäre es ja auch nicht schnell mal einen seperaten Thread bezüglich des Echoproblems aufzumachen.Vielleicht wird die "Echo Gemeinde" ja noch grösser und die Problemlösung rückt näher. ![]()
huhu
,
sind eure Fototassen auch nicht Spülmaschinen geeignet?
Meine ist schon ganz verblasst.
Naja,war ja ne "kostnix -Aktion", aber beim Regulärpreis würde ich mich schon ärgern?