-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
:top: Gerade mal aus langeweile reingeschaut und einen Crash 5 im Eplus Netz bekommen freue mich tierisch, auf die sinkenden Kosten.
Musste gerade feststellen das viele Verträge (C5) erst nach 5~10Sekunden angeklickt werden. Primetime? Keine Leute online, was is da los?
Gruß
toll,dann hast du mir den weggeschnappt :top: l
suche auch nen eplus 5er 
-
Huhu,
ich habe mein W810 jetzt seit Februar 2007 und bin bisher super zufrieden.
Hatte auch überlegt auf ein W880 umzusteigen, aber dann würde ich persönlich
auf Dinge wie Radio und Taschenlampe verzichten müssen. Zwei praktische Dinge ,an die ich mich gewöhnt habe und beim 880 verzichten müsste.
Ich halte das W810 für ein gutes Handy und kann es nur weiter empfehlen,aber
die Geschmäcker sind ja verschieden. 
-
Huhu, hatte schonmal gefragt ,aber keine Antwort erhalten.
Ist die Crash-Tarif ne zeitlichbegrenzte Aktion oder kann man sich noch Zeit lassen,mit dem Ergattern des 5 Cent Tarifes? 
Hatte mir ja auch schon mal überlegt mich auf nen bereits erklickten und hier angeboten 5 Cent Tarif zu melden.
Nur sorry Leute, aber so leichtfertig will ich meine Daten nicht an einen unbekannten abgeben. Wer weiss wieviele Prepaidkarten,nachher auf mich registriert werden
.
-
kurze zwischenfrage :p ,wie lange läüft die aktion noch?hab grad keine lust alle seiten zu lesen,sonst verpass ich noch meinen 5 cent e+ tarif 
-
:flop: Hatte heute wieder base Gesprächsabbrüche.Kein Gewitter weit und breit. 
-
Also ihr meint das Wetter ist schuld?
Eigentlich fällt mir da nur ein "lol" ein
Bin jetzt seit Oktober 2005,zwischendurch waren viele Unwetter respektive heftige Gewitter ,aber so was habe ich noch nicht erlebt@ Gesprächsabbrüche.
Habe langsam den Eindruck,dass durch die vielen basekunden das Netz überlastet ist.
Ich hoffe ,dass ich bald wieder vernünftig basen kann. :top:
-
Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:
Grade wieder nen plötzlichen Gesprächsabbruch gehabt :flop: .
Langsam nervt base :flop: :flop: :flop:
-
Huhu, nachdem das Echo Problem in den Festnetz-Bereich nun seit ein paar Wochen gelöst ist,kommt ein neues Ärgernis.
Gestern ist es mir mehrfach passiert,dass meine Gespräche unterbrochen worden.Bei versuchter Neuwahl kam dann die Anzeige "kein Netz" verfügbar.Nach mehrmaligen Neuversuchen klappte es dann wieder mit dem Verbindungsaufbau. Das ganze ist mir in einem Gespräch dreimal passiert :flop: . Base Kollegen hatten gestern die gleichen Probleme.
Kennt jemand zufällig die Ursache für diese Geprächsbeendigungen?
Das ganze war im Raum Ruhrgebiet.
-
Hatte gestern mal ne 0203 Nummer angerufen und kein Echo mehr gehört.
War ausserhalb von Duisburg als ich die 0203 angerufen habe.
Vielleicht war der Kaiserberg grad nicht in der Nähe. 
-
Eigentlich ist esmir auch egal,wo der Fehler liegt. Hauptsache ich kann bald wieder vernünftig "basen".