-
Zitat
Original geschrieben von mateypastel
@Erstanmeldung am Kundencenter
da ich meine Kundennummer gerade nicht zur Hand hatte, hab ich die Möglichkeit genutzt sich mit Rufnummer und Kontonummer/Postleitzahl anzumelden. Ist diese Möglichkeit neu?
Auf jeden Fall hats endlich funktioniert: Ich habe eine PIN bekommen
UPDATE: Ein Kundencenter mit Flash-Einblendewerbung hätte ich ja nichtmal bei Jamba erwartet. Aber das ist nur der erste Eindruck und ich bin sicher man gewöhnt sich daran 
Alles anzeigen
:top: Bei mir auch dangöö
Sorry,wenn ich noch mal nachfrage und es doch vielleicht schon mal irgendwo beschrieben bzw. beantwortet wurde: Würde gerne von meinem E+ Privat Tarif
(9.95 Euro zum Abtelefonieren) zum Crash 5 umleiten. Ist die Rufumleitung zu meiner Crash5 kostenfrei? Würde mir das Mitteilen meiner neuen Rufnummer ersparen 
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Meine Mailbox ist jetzt aus...
Musste über die 0180 5 123 123 machen. du kannst auch mal die Ersatznummer 0711-721-7000 probieren, aber so geizig war ich nicht
Mein gespräch hat keine 2 minuten gedauert und die Sache war erledigt.
Okay,dangöö für die Antwort
Vielleicht lass ich die Mailbox auch an. Ansonsten kann ich die Mailbox ja immer noch durch die Hotline abschalten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Hab grad bei Debitel angerufen wegen der Mailbox bei Eplus. Kann man problemlos deaktivieren lassen.
Könnte man die e+ Mailbox auch hierüber deaktivieren lassen? 
http://www.crash-tarife.de/kundenservice/kontakt/index.php
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bei mir meckerte das Formular... Naja, aber du hast ja sicher die Bestätigung per eMail bekommen, oder?
Jepp,Bestätigungs e-mail ist angekommen.
Daten werden geprüft etc. 
-
Habe das erste "Kreuzchen" weggelassen,hoffe das trotzdem alles funktioniert hat. Zumindest ging die Bestellung durch. Mal abwarten 
-
hab grad nen 5er ergattern,muss man bei den rechtlichen zustimmungen alles anklicken?
-
Leider haben die meisten Digicams nur noch grosse Displays,die meiner Meinung nach eine grosse Angriffsfläche für ein Displaydefekt bieten.
Deshalb habe ich mich unter anderem für die Canon i7 entschieden. 
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Tja, wer nicht will der hat schon..sag ich da immer. Dann frag aber nicht ob jemand einen hat und dann anbietet ... :confused:
War ja nicht bös gemeint 
-
Dangöö,dass ihr an mich denkt :top:
Aber seid nicht böse,hab ein bischl Sorge meine Personalausweisnr.etc. weiterzugeben.(nicht dass ich nachher etliche prepaidkarten auf meinen Namen registriert habe).Trotzdem nochmal dangöö^^
-
Huhu, bin auf der Suche nach ner neuen Digicam.
Ich habe mich für die Canon i7 entschieden (aufrgrund ihres kleines Displays).
Da diese Camera nun seit ein paar Monaten auf dem Markt hatte ich eigentlich schonmal mit einem Preisrutsch gerechnet.
Deshalb meine Frage,weiss jemand,wo ich eine neue Canon i7 für ca.200 Euro bekomme?