Habe das erste "Kreuzchen" weggelassen,hoffe das trotzdem alles funktioniert hat. Zumindest ging die Bestellung durch. Mal abwarten ![]()
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
Habe das erste "Kreuzchen" weggelassen,hoffe das trotzdem alles funktioniert hat. Zumindest ging die Bestellung durch. Mal abwarten
Bei mir meckerte das Formular... Naja, aber du hast ja sicher die Bestätigung per eMail bekommen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Bei mir meckerte das Formular... Naja, aber du hast ja sicher die Bestätigung per eMail bekommen, oder?Jepp,Bestätigungs e-mail ist angekommen.
Daten werden geprüft etc.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Man du stellst dich an! Dann geh zu einem Telefonhäuschen und rufe von dort an.
Nein, das geht nicht weil das dann ja immer noch
eine 01805er-Abzock-Nummer ist und die ja bekanntlich bei ihm "gesperrt" sind...
-
Irgendwie lustig, wie ein fettes Negativkriterium (wochenlang nicht auf Mails antworten) eines Billig-Anbieters durch die vernebelt feuchten Fanboys ins Positive gezogen bzw. der Mantel des Schweigens darüber gebreitet wird. Aus allen Ecken kommen sie schon daher gekrochen und jeder will mal etwas sagen.
Nun aber wirklich "belassen wir es dabei". Gegen solche Einstellungen kommt ein Einzelner nicht an.
-
Versandtechnische Frage: Wie läuft der Versand, hier stand ja etwas von UPS - bei der Bestellung jedoch stand etwas von Post - wenn man nicht da ist, kann man das ganze bei der Post abholen. Was stimmt nun?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Versandtechnische Frage: Wie läuft der Versand, hier stand ja etwas von UPS - bei der Bestellung jedoch stand etwas von Post - wenn man nicht da ist, kann man das ganze bei der Post abholen. Was stimmt nun?Natürlich nicht. Die Post hat nichts damit zu tun, auch wenn debitel das behauptet. Du kannst es bei UPS abholen. Aber das machst du ja gerne, wie du in den letzten Stunden zweifelsfrei bewiesen hast. Ist ja kein Ding, wenn da falsche Dinge verbreitet werden. Stimmts?

-
Husch husch, ab ins Körbchen.
Es wird alles wieder gut, obwohl ich mir da gar nicht mehr so sicher bin. Lass dir mal statt den 0180ern das Internet "sperren" - dann wäre dir geholfen. Da hilft Dir dein netter Kumpel ganz in weiß sicher weiter... Adios!
-
Warum sollte mir mein persönlicher Jesus dabei helfen? :confused: Muss ich das auch ohne Pilze verstehen?
Was soll dieses Angepisstsein?
-
Zitat
Original geschrieben von leibi111
Irgendwie lustig, wie ein fettes Negativkriterium (wochenlang nicht auf Mails antworten) eines Billig-Anbieters durch die vernebelt feuchten Fanboys ins Positive gezogen bzw. der Mantel des Schweigens darüber gebreitet wird. Aus allen Ecken kommen sie schon daher gekrochen und jeder will mal etwas sagen.Nun aber wirklich "belassen wir es dabei". Gegen solche Einstellungen kommt ein Einzelner nicht an.
Ne ist klar, Fanboy. LOL
Für dich ganz ausführlich:
Was willst Du eigentlich?
Für 5 Cent telefonieren? Ja?
Dann musst Du halt Einschränkungen in Kauf nehmen,
z.B. dass deine Mails nicht zeitnah beantwortet werden. Oder dass die Hotline nur per 01805 erreichbar ist.Willst Du das nicht weil dir das zu lange dauert oder zu teuer ist?
Dann hol dir einen Anbieter, der deiner Philosophie etwas mehr entgegen kommt.
Natürlich kannst du gerne Debitel anschreiben und dich bei denen für ihren miesen Service beschweren.Komisch, die allermeisten freuen sich über 5-Cent und nur du machst einen auf "fettes Negativkriterium".
Wenn ich eine kostenlose Hotline als das Hammerkriterium ansehen würde, dann hätte ichmir diesen Tarif auch nicht bestellt.
Aber für dich scheint ja der Service wichtiger als das eigentliche Produkt zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!