-
Zitat
Original geschrieben von Schabrackentapir
Hallo Leute,
also erstmal ist die Diskussion über den "neuen" crash 5 mit 4,95 Grundgebühr wieder hinfällig. Denn es gibt wieder den guten "alten" crash 5 mit 2,95 Euro GG, 5 Cent in alle Netze und sechs Monaten Mindestlaufzeit.
Und jetzt haltet Euch fest: Jeder, der ihn haben will bekommt ihn auch!
Der Trick: Einfach auf der Seite
http://www.crash-tarife.de/5cent/
registrieren. Dann bekommt Ihr einen Gutschein zugeschickt und könnt den crash5 ergattern. Klasse oder?
Alles anzeigen
Wie kann es, dass die GG wieder gesunken ist? 
-
Zitat
Original geschrieben von balou1
Ich hab meine Weekend letzte Woche im Saturn geholt, hat zwar einen 1 Euro gekostet, war aber gleich am nächsten Tag freigeschaltet,
In welchem Saturn oder gibts die in allen Saturn Läden? 
-
huhu
wieviel karten werden denn vergeben. "wenn weg dann weg "oder wie lange läuft die aktion mit den loop karten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
ich habe den vorgänger und kann dir den kauf nur empfehlen. viele infos gibt es hier http://www.pocketnavigation.de
:top: Dangöö schon mal für den link 
-
Huhu,
da ich auf der Suche nach einem günstigen Navi bin, wollte ich mal hier nachfragen,ob jemand Erfahrung mit dem Medion 96310 hat. Dieses Navi gab es am 5.September 2007 bei Aldi-Nord für 199 Euro.
Aldi-Süd bietet es am 27.September an.
Meine wichtigsten Fragen sind:
1.Wie schnell loggt sich das Gerät ein,nachdem es eingeschaltet wird.
2.Wie ist der Empfang (muss man immer die Antenne anschliessen)
3.Reicht die Lautstärkenregelung aus bei normalem Autoradiobetrieb?
Vielen Dank für die Antworten 
-
Selbst wenn der Joystick repariert wird,nach ca. 6 Monaten muss der wieder ausgewechselt werden. Beim ersten Mal hatte ich noch Glück,weil es ind er Garantiezeit war.Der Monteur sagte sogar zu mir "Bis in ein paar Monaten"
Nur leider ,war da meine Garantiezeit um und ich hätte die Kosten selber tragen müssen.Hab es dann auseinander gebaut und gereinigt.Dann ging es wieder für ein paar Tage.Nutze es jetzt nur noch als Reservehandy. Bei meinem T610 hatte ich damals die gleichen Probleme und hatte die Hoffnung beim K750,dass es besser wird.Pustekuche
.Hab jetzt ein W810 und bin sehr zufrieden.
Fazit: Wenn Sony Ericsson,dann ohne Joystick :top:
-
Ich denke auch,dass die schon mal rausgegeben waren. Kann nur hoffen,dass die Anruferei weniger wird. Manchmal 2-3 Anrufe pro Tag. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von pepe1230
Welche Rufnummergassen in welchen Netzen sind von unerwünschten Anrufen betroffen? Ich dachte debitel hat für die crash-Tarife neue Rufnummern herausgegeben?
Gruß pepe1230
Warum fragst du nach den Rufnummerngassen? :confused:
-
Huhu
,
habt Ihr auch teilweise Probleme, dass Euch irgendwelche Leute auf Eurem Handy anrufen ohne sie zu kennen. Liegt es vielleicht daran,dass die Telefonnummer öffentlich war, und sich manche die Nummer notiert haben und jetzt die Besitzer dieser Nummer nerven ? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, kostet den normalen Minutenpreis intern. Kostenfreie RULs gab/gibt es bei EPlus nur in den Professional-Tarifen und bei den hohen T&M (jedenfalls in den ganz alten T&M).
Vielen Dank für die Antwort
Also bei mir hat bisher alles wunderbar geklappt.
Sim Karte kam nach zwei Tagen. Und die Anmeldung hat auch prima mit Postleitzahl und Kontonr. geklappt,auch wenn ich die Daten ein paarmal eingeben musste,bis es geklappt hat.
So konnte ich dann wenigstens schnell die Checker Option für zusätzliche 3 Euro im Monat deaktivieren lassen.
Dank des Forums bin ich erst mal draufaufmerksam geworden, dass es diese kostenpflichtige Option gibt. Auch für diesen Tip nochmal Dangöö. :top: