Hab meinen silbernen Nintendo DS lite auch vor 14 Tagen bei real zu Personaleinkaufsbedingungen gekauft.
139 Euro -19%= 112,59 Euro
112,59 Euro -ein wie ich finde unschlagbarer Preis :top:
:top:
Beiträge von schlo
-
-
:top: Heute kam ne SMS auf mein Handy,dass meine base-wapflat aktiviert ist.Gehe also mal davon aus,dass ich seit dieser SMS unbeschwert im baseportal rumwappen kann.

-
Woher weiss ich denn, dass die Flatrate geschaltet ist. kriegt man ne sms ab wann man die Flatrate nutzen kann. Habe ein bischen Sorge,dass ich wenn ich die Flatrate bestellen sollte zu frühe anfange zu wappen.
Mein base Vertrag läuft noch über ein Jahr und ich gehe mal davon aus,dass der Vertrag sich nicht durch so eine Option automatisch verlängert.
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hallo !
Bin seit 15.11. crash 5 Besitzer. Habe eine schöne Nummer. Leider rufen immer mal wieder Geschäftsleute an, die den Vorbesitzer meiner Nummer erreichen wollen.
Wie lange liegen Nummern eigentlich still, bis sie wieder vergeben werden ?Gruss Nato
Das Problem mit dem angerufen werden, habe ich auch. Hält sich aber Gott sei Dank in Grenzen.Ich verweise dann den Anrufer darauf,dass die Telefon Nummer nicht nehr dem Vorbesitzer gehört und hoffe,dass sie vom Anrufer gelöscht werden.

-
:top: 129 Euros sind ja schon mal ein Preis wo man zuschlagen kann.Gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass er vielleicht doch mal für 119 Euro zu bekommen ist.
Werde mal alle Prospekte weiter im Auge behalten. :p -
Gibts zufällig mal neue Angebote für nen Nintendo DS lite?
unter 129 Euro?
-
Irgenwie ist meine prepaidkarte immer noch nicht angekommen.(Bestellung am 22.9.07) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
heute bekommt man wieder leichter einen crash5-Tarif:top: Wer heute keinen kriegt,isset selber schuld.Sind zwar D1er aber egal.
Wenn ich überlege wie oft ich hier im Juli geklickt habe bis ich einen hatte.
Konnte ja keiner ahnen
-
Zitat
Original geschrieben von Gilligen
Der Vertrag endet automatisch, wenn die letzte Übertragung von Guthaben auf das Guthabenkonto mehr als ein Jahr und einen Monat zurückliegt.<--AGBHätte man sich ja dann für den nächsten Sommerurlaub zurücklegen können.

-
huhu,
frage an euch persönlich
verfällt das guthaben nach ner gewissen zeit,wenn man die karte nicht regelmässig benutzt?also deaktivierung nach 6 monaten oder so?