Wundert mich eh,dass die 100000 Gutscheine (laut Computerbild) noch nicht aufgebraucht sind. Oder werden mittlerweile keine Codes mehr auf Anforderung verschickt? :confused:
Beiträge von schlo
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe noch was für dich. Mit Aldi-Talk kannst du ja kostenlos deine Mailbox abhören. Du kannst damit auch alle Mailboxen im E-Plus Netz kostenlos anrufen, wenn du diese direkt anrufst. Also du wählst Vorwahl z:B. 0178 gefolgt von 99 und dann die Restnummer z.B.1234567. (Zwischen Vorwahl und Rufnummer die Zahl 99 einfügen) Somit kannst du jedem der eine E-Plus Rufnummer hat, kostenlos eine Nachricht auf die Mailbox sprechen. In diesem Fall gilt es nicht nur von Aldi zu Aldi, sondern zu allen E-Plus Mailboxen. Berechnet wird es aber, wenn du die normale Rufnummer wählst und sich dann evtl. die Mailbox meldet. Gilt also nur für Direktanwahl.:top: Vielen Dank für den Tip :top:
Durch Kündigung meines debitel crash 5 Vertrages suche ich nach Alternativen.
Da sind aldi und simyo in die engere Wahl gekommen. -
Supi,danke für die schnelle Antwort. :top:
-
Sorry,hab jetzt nicht alle 43 Seiten durchsucht.Und die Suche hat mir auch nicht so richtig weitergeholfen.
Nun zu meiner Frage: Beziehen sich die 3 Cent pro Minute nur von Aldi zu Aldi oder auch generell zu E+ Netzen(z.B. Base).?
:confused:
Danke schon mal im Vorfeld für die Antwort :top: -
Hätte mal ne Frage: Ist in der base wapflatrate der basechat inklusive oder fallen noch weitere Gebühren für mich an,wenn ich mich dort registriere?
Habe in den AGB`s keine Zusatzkosten gefunden,aber wollte mich noch mal absichern. -
Huhu im Club der Gekündigten
,
und dafür hab ich mir die Finger im Juli 07 wundgeklickt.
Habe grade auch meine Kündigungs e-mail bekommen.
Meine Gesprächsgebühren lagen zwischen 3 und 6 Euro pro Monat;meistens E+ netzintern.
Ich will mal so sagen:Haben se Pech gehabt@debitel :flop:
Hätte nicht mit einer Kündigung gerechnet,wollte eigentlich Anfang 2009 noch nen weiteren crash 5 abschliessen.Aber hat sich ja nun erledigt.
Jetzt muss ich mir überlegen,was ich Anfang 2009 machen werde,wenn mein base vertrag ausläuft,den ich bald kündigen werde.
Ich glaub der trend geht zu simyo,mal schauen. :confused:
Bei debitel schliesse ich nix mehr ab,hätten ja wenigstens ne vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen anbieten können.
Ob eine e-mail was bringen würde,ob man den Vertrag vielleicht trotzdem weiterlaufen kann,wage ich ja mal zu bezweifeln. -
Hätte mal ne Frage: Ist in der base wapflatrate der basechat inklusive oder fallen noch weitere Gebühren für mich an,wenn ich mich dort registriere?
Habe in den AGB`s keine Zusatzkosten gefunden,aber wollte mich noch mal absichern. :confused: -
Bin zwar auch schon am überlegen, ob ich die 60 Minuten-Option hinzubuche, aber irgendwie bin ich in Sorge, dass ich auf einmal wieder um 24 Monate verlängere. An der Hotline können die ja viel erzählen und auf einmal wundert man sich,dass der Vertrag sich doch verlängert hat, obwohl es per Hotline anders gesagt wurde. :confused:
-
Huhu, hab mir heute ein bei staples für 8,99 Euro eine Kingston 1GB Micro geholt. Angebote gelten laut Prospekt bis zum 5.Januar 2008. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jens1710Schreine
Vielen Dank für Dein Erfahrungsbericht von einem Kauf vor 2 Wochen, der mir nun aktuell nichts bringt
Bidööö
Wollte Dir ja nur mitteilen,dass es sich lohnen würde, mit dem Kauf zu warten, bis der nächste Personaleinkauf stattfindet.Wobei es natürlich fraglich ist, ob am 29.12.2007 dann noch welche verfügbar sind.