-
Zitat
Original geschrieben von mooepy
Hat schon wer ne Auftragsbestätigung bekommen?
Ich hab bis jetzt nur die Mail mit der Eingangsbestätigung gekriegt...
Hab auch noch keine Auftragsbestätigung bekommen, aber die wird schon noch kommen.
Warte zur Zeit auch auf meine Funkmaus von pearl. Müsste eigentlich in den nächsten Tagen eintrudeln.
Dangööö für den Tip :top:
Kopfhörer kann man ja immer gebrauchen und dann noch für den guten Kurs einen Guten.

-
Hab am Sonntag mal bestellt. Nicht dass es nachher zu Lieferengpässen kommt.
Bei dem Pearl 2GB Stick bei der letzten CB Aktion hat ja auch alles prima geklappt, da ich Dank " Corleone78" frühzeitigem Tip schon vor dem offiziellen Erscheinen der Computerbild im Handel bestellt habe.
Dangöö Corleone78 für den frühzeitigen Tip :top:
Und immer schön weiter posten,wenn deine Computerbild schon samstags im Briefkasten liegt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Homer2002
Ohne eigenes zutun werden die wohl kaum die Karten wieder aktivieren
Glaub ich auch nicht,aber es gibt ja noch genug,die den crash 5 weiterbehalten wollen.
Und die werden wohl fleissig Kontakt mit debitel aufnehmen, um ihre Karten wieder reaktivieren zu lassen.
Ich werde es mir auch nochmal überlegen,aber wenn, dann läuft die Karte nur noch zusätzlich als Zweithandykarte. 
-
Wollte eigentlich grad meinen letzten Beitrag zu diesem Thread schreiben,weil meine E+Karte heute auch deaktiviert wurde. "Inakative Sim" steht auf dem Display.
Aber jetzt werde ich wohl doch mal weiter fleissig mitlesen.
Mal gucken wieviele abgeschaltete Karte reanimiert(wiederbelebt) werden. 
-
Mein Abschalttermin sollte auch am 20.April sein. Bisher kann ich anrufen und angerufen werden. Soll mir recht sein,wenn alles so bleibt.
Mal gucken ,ob morgen auch noch "debitel" auf dem handydisplay steht.
Mal die nächsten Tagen das Zweithandy mit Prepaidkarte einstecken, falls die mal abschalten und ich dringend telefonieren muss. :confused:
Eins steht für mich aber auch fest: Nie wieder debitel :flop:
-
Hat jemand mit dem c't Tool getestet wie schnell der Stick von Pearl ist?
Wie heisst denn das c`t Tool? :confused:
Hab schon gegoogelt,aber irgendwie nichts gefunden und auf der c`t hab ich auch nichts gefunden.
-
Habe meinen 2 GB Stick am Sonntag bestellt und am Donnerstag ist er schon eingetroffen.
Ich finde da kann man echt nicht meckern. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von schlo
Die Zeit drängt ja nicht,weil man kann den Stick ja bis zum 15.Mai bestellen. 
Hab dann doch heute schonmal bestellt,weil morgen kommt die Computerbild ja offiziel raus. Nicht dass die Sticks nachher nicht mehr verfügbar sind.
Nach dem Motto: Was man hat, hat man.
Hatte mir zwar erst Freitag nen 8GB Stick gekauft, aber Speichersticks kann man ja immer gebrauchen.
Dangööö nochmal @ Corleone78 für den Tip. :top:
-
Die Zeit drängt ja nicht,weil man kann den Stick ja bis zum 15.Mai bestellen. 
-
Re: Schwacke Bewertung umsonst, bis 24. März 24 Uhr
Zitat
:top: Dangöö für den Tip