vielen dank erstmal für deine antwort
du hast die frage richtig verstanden :top: ,nur leider war ich ein wenig verwirrt bezüglich des GPRS zeichen,weil in der bedienungsanleitung des w810 auch noch der der "alte"balken für GPRS aufgeführt ist.
aber wenn EDGE auch für GPRS steht ist ja alles gut.
Beiträge von schlo
-
-
einziger nachteil bei den prepaidkarten man muss immer gucken,dass genug guthaben auf der karte ist.ansonsten sehe ich es genauso.
mein kollege hat sich heute auch für aldi-talk entschieden und wartet erst mal ab,wie sich der zensationstarif bezüglich handysubvention entwickelt.

-
hallo, wie bekomme ich den blauen gprs balken über das netzstärkesymbol beim w810.zur zeit ist das EDGE zeichen zu sehen.
habe schon in den themen gesucht ,aber nichts gefunden.nicht,dass ich wappe und das geht über den minutenpreis.
danke für eure hilfe -
:top: vielen dank für die reibungslose vertragsverlängerung mit dem SE W810.
paket ist heute angekommen (eigentlich schon gestern mittag,aber ich war nicht da als der ups mann kam.)
:top:
so machen vertragsverlängerungen spass
-
is ja interessant@privat tarif vor dezember 2005.habe meinen grad verlängern lassen.heisst also,ich könnte,wenn ich möchte kostenlos in den zehnsationstarif wechseln und bleibe bei 24 monaten vertragslaufzeit?
MayDay schau mal auf http://www.handy-discount.de/pdf/eplus_privat.pdf seite 10 -
verträge am besten immer frühzeitig kündigen und kündigungsbestätigung anfordern.
am besten dann drei monate vorher noch mal telefonisch nachfragen,ob die kündigung bei e-plus im system ist, sonst hat man nachher die telefonierei,wenn man die kündigung doch nicht zurückgezogen hat und wundert sich,dass der vertrag weiterläuft. -
bestandskunden scheinen den bei e-plus egal zu sein.hab meine vertragsverlängerun auch nicht direkt bei e-plus gemacht.die wollten für ein w 810 129 euro haben bei verlängerung (lächerlich
).jetzt zahle ich 0,- dank forumshändler im tt.ist ne sauerei wie e-plus mit bestandskunden umgeht. ich kann nur sagen,entweder nen guten tt-händler finden mit guten verlängerungskonditionen oder mal den anbieter wechseln. 
-
lol
und warum wird dort original eingetragen@ebay anzeigen
hab mir im dezember auch nen kopfhörer über einen ebay-händler bestellt.
werde, wenn mein w810 mit original HPM-70 kommt,mal errorieren,ob ich auch drauf rein gefallen bin.
waren denn jetzt nur "schwarze" kopfhörer nachgemachte(habe graue bekommen)?
also vom klang her hab ich mir mehr versprochen,wenn ich es mit meinen HPM-60 vergleiche. -
Kann ich auch nur empfehlen den onlineverleih "verleihshop" :top: :top:
-
hatte eigentlich auch gedacht,ich könnte zu vernünftigen konditionen verlängern und in den genuss der online base weihnachtsaktion kommen .eigentlich kündige ich meine verträge immer fristgerecht,aber da ich mit meinem base vertrag zufrieden war,habe ich es nicht nicht getan.
jetzt habe ich das nachsehen und werde noch bis januar 2008 basen, denn zu solch benachteiligt bedingungen sehe ich es nicht ein,als bestandskunde meinen vertrag um zwei jahre zu verlängern.
die nächste base online weihnachtsaktion kommt bestimmt.und dann bin ich ja neukunde.
fazit:ich werde auch wenn ich zufrieden bin jeden vertrag erst einmal kündigen,denn als bestandskunde wird man ja eh nur benachteiligt.
:flop: