Beiträge von goofy84

    ... das macht nichts, die Rufnummer ist komplett unwichtig. Privat benötige ich eigentlich keinen Festnetzanschluss, war ist ist für mich noch immer nicht verständlich warum man im Jahr 2021 verpflichtet wird Festnetz mitzubuchen, obwohl es kaum einer noch benötigt.

    Die Frage die ich mir aber in dieser Konstellation stelle, ist ob dies funktioniert, da ich jetzt Anschlußinhaber bin, die Rechnung aber vom Konto meiner Frau läuft und Sie auch Rechnungsempfängerin ist. Ich hätte es vielleicht nicht so kompliziert machen sollen, hat aber steuerliche Gründe, wegen der Absetzbarkeit hatten wir dies so gemacht.

    Hallo,

    mein Festnetzvertrag läuft am 15.03.21aus MagentaZuhause L, dieser ist bereits gekündigt worden -Kündigungsbestätigung liegt vor. Kann ich einen Neuvertrag am dem 16.03 unter dem gleichen Namen abschließen z.B. bei Check24 und erhalte Neukundenkonditionen, oder darf ich eine Zeit lang kein Telekom Festnetzkunde gewesen sein um die Neukundennachlasse zu erhalten?


    Danke


    goofy

    Das ist so nicht richtig, sie haben 2 Kundenrückgewinnerhotlines. Die erste probiert es mit Standardangeboten die sie an jeder Ecke bekommen, wenn es kurz vor Ablauf des Kündigungstermin ist dann bekommen sie die richtigen Angebote. Ich werde nach Abschluss des Praxisanschlusses mit 5 Verträgen bei der Telekom sein, finden Sie das Schauspiel nicht unwürdig? Ich selbst bin in der Versicherungsbranche, da erhält jeder Kunde 20% Nachlass auf alle Kompositverträge wenn er 4 im Bestand hat. Bei Ihnen nichts und man wird gezwungen auf Reseller auszuweichen um überhaupt einen Rabatt zu erhalten.
    Gruß
    Nils Rodio

    Hallo,
    wir benötigen diese 2 Angebote zum 01.02.2020. Ein Anschluß Zuhause ist zum 31.01.2020 bereits gekündigt, Bestätigung liegt vor Telekom. Ein weiterer Anschluss Neuabschluss wird für eine Praxis benötigt - andere Adresse-, muss nichts schnelles sein Hauptsache günstig, telefoniert wird auch nicht viel. Telekom erwünscht, Router wird für die Praxis benötigt, gerne via privater Nachricht. Danke!!!!