Suche 1x VVL Telekom dsl und 1x Neuabschluss Telekom dsl

  • Hallo,
    wir benötigen diese 2 Angebote zum 01.02.2020. Ein Anschluß Zuhause ist zum 31.01.2020 bereits gekündigt, Bestätigung liegt vor Telekom. Ein weiterer Anschluss Neuabschluss wird für eine Praxis benötigt - andere Adresse-, muss nichts schnelles sein Hauptsache günstig, telefoniert wird auch nicht viel. Telekom erwünscht, Router wird für die Praxis benötigt, gerne via privater Nachricht. Danke!!!!

  • Moin goofy84,


    wenn du möchtest, dann schauen wir uns das gerne genauer an und machen dir ein Angebot. Sende uns dafür die Daten deines aktuellen Anschlusses und die Adresse der Praxis über unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt


    Liebe Grüße und schöne Feiertage!


    Isabelle N.

  • Hallo die Kollegen hatten mich schon kontaktiert, leider war das Angebot sehr dürftig. Vielleicjt rifen die von secomd level mal an und unterbreiten was gescbeites. Ich möchte nocht mehr als 25€ mtl ohne Router zahlen

  • Hallo Nils,


    es wird keiner das Angebot der Kollegen überbieten können, tut mir wirklich leid. Zu dem Anschluss für die Praxis können wir gerne noch mal schauen und es besprechen. Am besten dann bitte noch mal auf meine E-Mail antworten. Danke!


    Viele Grüße
    Isabelle

  • Das ist so nicht richtig, sie haben 2 Kundenrückgewinnerhotlines. Die erste probiert es mit Standardangeboten die sie an jeder Ecke bekommen, wenn es kurz vor Ablauf des Kündigungstermin ist dann bekommen sie die richtigen Angebote. Ich werde nach Abschluss des Praxisanschlusses mit 5 Verträgen bei der Telekom sein, finden Sie das Schauspiel nicht unwürdig? Ich selbst bin in der Versicherungsbranche, da erhält jeder Kunde 20% Nachlass auf alle Kompositverträge wenn er 4 im Bestand hat. Bei Ihnen nichts und man wird gezwungen auf Reseller auszuweichen um überhaupt einen Rabatt zu erhalten.
    Gruß
    Nils Rodio

  • Hallo Nils,


    wie ich schon schrieb, kann ich zu meinen Kollegen durchstellen. Das ist kein Problem, sich erneut ein Angebot einzuholen. Und um den Praxisanschluss kümmern wir uns auch gerne. Eine E-Mail mit einer Antwort auf meine Fragen habe ich leider noch nicht erhalten. Dass wir für unsere Bestandskunden nichts machen, ist nicht richtig. Wir bieten schon länger unser MagentaEINS Programm an mit umfangreichen Vorteilen.


    Viele Grüße
    Isabelle N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!