-
Danke!
Endlich bin ich dahingehend so weit aufgeklärt um mich nicht
zwangsweise von einem, mir adequat inkompetenten, Verkäufer zurecht
weisen lassen muss.
Werde gleich mal sehen wo ich das BGB online einsehen und mir für den
Fall der Fälle ausdrucken kann, damit gar keine weitere Diskussion auf-
kommt 
-
Danke soweit 
Wenn sich jeztt noch einer der Juristen unter Euch dazu äussern könnte,
so dass ich im T-Punkt nicht mit heruntergelassenen Hosen stehe wäre
das das I-Tüpfelchen.
-
Hi Board,
Folgendes Problem:
Ich hatte mir das T720 damals quasi direkt mit seinem Erscheinen am
deutschen Markt gekauft und es zu Weihnachten letzten Jahres direkt
wegen Softwarefehlern einschicken müssen (Kalendar erinnerte mich in
zufälligen Intervallen an wichtigere Termine). Nun hatte kurz nach
Weihnachten ein Neugerät bekommen und habe schon wieder das selbe
Problem!
Die Damen und Herren vom lokalen T-Punkt möchten das Gerät am liebsten
wieder einschicken und mir wieder ein 'Neugerät' zukommen lassen.
Soweit so gut, jedoch befürchte ich dass auch das Neugerät KEIN
Softwareupdate inne haben wird (wie das letze).
Weiß jemand von Euch wie lange ich dieses Spielchen mitmachen muss und
was danach kommt?
Danke im Voraus,
Khadgar