Hallo, will Blauworld kündigen und meine Nummer Portieren.
Müssen die 25€ kosten als Guthaben drauf sein oder ziehen die das Geld vom Bankkonto ein?
Beiträge von radiov
-
-
Danke uller2
Kurze Frage: was ist node b? -
Westthüringen
Hallo!
Ich weis immer nicht wie ihr das Rausfindet:)
Ich suche nach (ver-)änderungen in Westthüringen, genauer Rund um Eisenach und Wartburgkreis!?Wann geht auf dem Land EDGE und wo gibt es dazu auflistungen?
DANKE
-
Hallo,
hab gerade in einem thread gelesen "Marktanteile der 20-30 Jährigen in Berlin. 32% ePlus, 28% o2, 21% vodafone und klägliche 19% T-Mobile. "mich würde mal interessieren, wie hoch in versch Städten / Regionen / Bundesländern die Marktanteile sind?
Im Ruhrgebiet muss E-Plus sehr stark sein, ist das so?
Würde mich freuen wenn ihr infos habt!
-
Ich bin im Fachhandel, sprich ich habe keine möglichkeit Myhandy zu schalten. Wie bitte soll man da noch ein Kunden der ein Vertrag mit Handy haben will anwerben, wenn ich nurnoch "ohne Handy" es gibt?
-
Suche für das Alcatel Mandarina Duck MD01,
wist ihr wo es sowas noch gibt? -
Hallo, habe SuperFlat Intern sim-only, mit Kündigung zum 31.10.2010. Wenn ich in einen kleineren Tarif jetzt wechsel innerhalb der "Internet"-Tarif oder auch "ohne Internet". Ist dann die Kündigung nichtig und wieder automatisch 2 Jahre verlängert?
-
Wie ist prinzipiell der Werdegang bei T-Mobile & Vodafone für eine frühzeitige beendigung eines Vertrages? Hab schon (oft) gehört, dass man den vertrag vorrausbezahlen kann / "rauskaufen"!?
Geht das? Wie ist die Handhabe?
-
Würde mich auch interessieren.
Genauso steht auch nix davon, dass es für zB IP-M die 15% gibt, sondern nur Min/SMS&Kostenairbag. -
finde es sehr schade und inkonsequenz von o2. das auch damals so großartig verkündete argument, dass man keine unterschiede zw. shop und online machen willen ist damit passe