Hallo hab den MDA Vario II und möchte eine Zugangspunktgruppe einrichten. Sodass ich daheim über mein Wlan z.b. die Mail abrufe, unterwegs viaGPRS/UMTS und an der Arteit mich dort automatisch ins Wlan einwähle, geht das?
Kenne das noch vom E61.
Beiträge von radiov
-
-
Okay, ziehe die Frage zurück.
*Ich träum´ jetzt weiter*

-
kann man eigentlich nicht einfach den gprs zugang bei callya, xtra auf den von simyo umstellen?
-
Hallo,
Hab einen Relax 50 Vertrag mit webnwalk basic , als Handy hab ich mir jetzt von Nokia das E61 geholt.
Kann ich mit dem Gerät oder kann ich überhaupt Faxe übers Handy senden und empfangen? Wär eine große Erleichterung für mich, wenn so was funktionieren würde.
Danke -
Schon mal danke für die Antwort.
Ich hab schon vieles durchgerechnet. Hauptsächlich soll es für E-Mail und kleine Internetnutzung benutz werden. Viell.eicht auch mal ein paar SMS
Hatte den Basix auch schon als eco-Varianten in Überlegung, aber da hab ich zu den 1.95 € einen Mindestumsatz von 5€ und die Faxoption ist da halt auch nicht dabei, oder sehe ich das falsch?Kann man da nicht irgendwie mit der "SidekickData"-Option tricksen?
-
Hallo,
kann ich eine SIM mit "web'n'walk connect/plus" auch mit einem Handy benutzen?
Um genau zu Fragen mit einem Nokia E61?
Suche den günstigsten weg zum Mobilen Surfen (keine Heavyuser)
Funktioniert das? Würde mich über eure Hilfe riesig freuen. -
Hallo,
hatte bis jetzt immer das Moto E398 und das meldete sich bei einem verpassten Anruf&SMS alle paar Minuten mit einem Hinweiston. Geht das mit dem K800i auch? Als Signalton oder ähnliches? -
Hallo,
ich konnte eine riesige Kiste an Handydummys abstauben. Ab jetzt zur genüge davon. Wer Interesse an welchen hat, kann gerne nachfragen.
Brauche die nicht wirklich, kann also welche günstig weggeben.
Schreibt mir bei Interesse: radiov@web.de
MFG