Dann bitte in das richtige Forum (Vertragsanfragen?) schieben.
Will meine Callya Karte zum Vertrag Superflat machen und suche ein Angebot mit Auszahlung. Für Superflat & Superflat sim-only.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann bitte in das richtige Forum (Vertragsanfragen?) schieben.
Will meine Callya Karte zum Vertrag Superflat machen und suche ein Angebot mit Auszahlung. Für Superflat & Superflat sim-only.
Hallo,
suche Auszahlung für einen DC Wechsel CallYa Compact in superflat sim-only & auch superflat.
Hat jemand ein Angebot?
Providervariante im netz von D2?
Hallo,
ich bin am hin und her rechnen.
Zurzeit:
1 CallYa Compact: hab 90% der SMS & Anrufe bei Vodafone = 3,00€
2 Simyo-Rufnummer: Für alle anderen Netze (SMS&Anrufe) = 3,00€
3 KombiComfort: läuft im Juni aus. War nurnoch zum buchen von Datenoptionen gut.
= 10€ GG + 35€ Datenoption
Hab also monatl. fast 50€
Problem: Ich bin mit 3 Handys (Sagem my x-8, E61 + Nokia 2610) umher gerannt.
Telefoniere ca 35 Min.
Schreibe 40 SMS
Nutze mittlerweile bis zu 200-300 MB Daten (E-Mail, Upload)
-----------------------------
Praktikabelste Lösung ist. Genion Card S online, wegen der günstigen Datentarife (leider dann nicht mehr UMTS), aber jede SMS & auch jede Gesprächsminute kommt auf 16,xx Cent. SMS Paket mit 100 Stück wäre Blödsinn. SMSBug oder so kann ich die SMS-Preise drücken, ist mir aber nicht so ganz lieb (Vorurteil?).
Nachteilig auch für einige Kumpels, da die SuperFlat haben und somit mich nicht mehr Kostenfrei erreichen würden.
Hab auch schon wieder nach kleinen GG geschaut, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, mit Vertragsbindung. Ich fokussiere das N95.
Sodass ich günstiger Wegkomme und nur noch ein Handy mit habe.
Jetzt hab ich bei TT auch glesen das die DataPro Verträge im ersten Jahr kostenlos sind?
Wie geht das mit der Portierung eigentlich von statten.?
Kumpel will seine CallYa-Nummer zu O2 mitnehmen, hat 39€ als Guthaben (25€ berechnet VDF) und gibt die Portierung bei O2 mit dem PDF-Formular in Auftrag. O2 leitet bei VDF die Portierung ein und wo gingen die 14€ Restguthaen bei VDF hin?
oder muss er dennoch VDF anschreiben für die freigabe?
Auf die mehrfache Frage (bei verschiedenen Leuten) an der T-Mobile-Hotline wurde mir gesagt, dass ich meine Rufnummer nicht im Nachhinein portieren könnte!
Habe eine Kündigung zum Juli (Bei Debitel), würde jetzt gerne einen Vertrag mit org.Max machen, aber könnte NICHT zum Juli die Rufnummer im Nachhinein einbinden !?
Bei O2 geht das laut Hotline ohne Probleme, mitunter bekommt man sogar noch die 25€ zurück (?)
Was stimmt jetzt?
Hallo,
gibt es eine Seite, wo ich einsehen kann, wie viele Telefonbucheinträge (Kontakte) auf ein Handymodell (ohne SIM) passen? Denke da speziell an um die 1000 Telefonbucheinträge.
Danke.
Hallo,
habe 2 Xtra-Karten mit zusammen ca. 70€ Guthaben, kann ich im Gegenzug mit einer Deaktivierung das Geld noch auszahlen (Überweisen) lassen?
Hallo,
ich habe das Sinus A50 Collection, bräuchte aber seperat noch eine Ladeschale. Kann man die nächträglich käuflich erwerben?