Beiträge von radiov

Hallo,
    ich besitze ein genion-card-s online und würde gerne in Genion S mit Handy umstellen. Online, so sagt mir das deren Portal, ginge das nicht. Jetzt ist bloß die frage, über die Hotline hab ich ja wieder keine -15%- Abzug von meiner Rechnung (Onlinevorteil) oder gilt das auch für die Hotline?

Hallo,
    wird es dann auch möglich sein in den Max Friends zu wechseln oder gilt das nur mit Neuverträgen & Verlängerung?
    Hab im Moment eine Relax 50 Student, würde das Angebot dann schon gerne nutzen.

Hallo,
    jetzt haben ja O2, T-M. und Vodafone bekannt gegeben anfang nächsten Jahres gemeinsam mobile-tv über DVB-H zu verbreiten.
    Was haben die Anbieter damit zu tun? Läuft DVB-H nicht auch wie zb DVB-T über terrestrische Sender oder geht das dennoch übers Mobilfunknetz?
    Wie soll der Start erfolgen? Möglichst Bundesweit oder wieder nur in Großstädten ?

Und was glaubt ihr, wird das in Deutschland eine Chance haben?

Hallo,
    mir hat jetzt jemand erzählt, das er bei VDF einen Tarif hat mit
    Freiminuten und wenn die aufgebraucht sind, würden die weiteren Gespräche über eine / die CallYaKarte abgerechnet !? Irgendwie 18€ je Monat mit Handy.
    Gibt es so was, hab nicht ganz Sinn und Zweck zwischen Vertrag (wegen GG) und callYa Verstanden. Oder eine Art Studententarif?

Das hatte ich mir auch so gedacht, entweder 24 Monate höhere GG mit Handy oder vergünstigte GG ohne Handy.

Mir hat es auch bald die Schuhe ausgezogen, als mir sogar zu zwei versch. Angeboten immer eine Combi/Zweikarte angeboten wurde, da könnte man beim Handypreis nochmal 50€ runtergehen und die zweite Karte könnte man nach 6 Monate wieder kündigen. Ich hatte sie gleich gefragt, was mir das bringt, denn die GG für die RelaxCard liegt doch bei 7€ und das auf 6 Monate komme ich auf null raus. Ich hatte im Übrigen nie eine Andeutung gemacht irgendwie auch nur eine zweite karte zu benötigen

Hallo,
    ist es möglich einen Relax-Vertrag mit Handy während der 24 Monate in einen Eco-Vertrag umzustellen? Wollte mir eine Verkäuferin in einem DUG-Geschäft so verkaufen, dass hätte schon mehrmals funktioniert und macht keine Probleme. Ich fragte sie ob das vielleicht im Gegenzug mit einer vorzeitigen Verlängerung war. Aber auch das war nicht der Fall.

Irgendwie würde man dann nach den 2 Jahren keine neues Handy bekommen. War alles irgendwie nicht so schlüssig.
    Kenn ihr das?

Hallo,
    mir wollte ein Verkäufer weismachen, dass ich um meine LoopCard in eine genion gard S umzustellen, erstmal eine card S bestellen muss und für die LoopNr. eine Rufnummermitnahme machen muss!? Soll heißen ich zahle Bereitstellungsgebühren und die kosten für die Rufnummernmitnahme?

Hab mir das so schön gedacht, funktioniert aber anscheinend nicht :-(

Ich hab ein Relax50-Vertrag und habe mir eine XtraCard geholt, weil die eine richtig gute Nummer hatte, wollte die Rufnummer für den Vertrag anstatt meiner jetzigen Nummer nehmen, geht aber laut Hotline nicht!?
    Meinetwegen auf die Nr tauschen heißt Vertrag zu Xtra und Xtra zu Vertrag.

Wist ihr ob das klappt oder wie man es drehen könnte..

Hallo,
    wo und wie viele Verträge sowie Prepaidkarten (zumindest Registriert) habt ihr?

Ich fange mal mit mir an:

Prepaid:
    - Simyo
    - VDF Callya Compact
    - Xtra Click

Verträge:
    - Relax50 Student
    - VDF KombiKomfort