Ich bin über die Netzversorgung von T-Mobile in meiner Region Wartburgkreis/Westthüringen enttäuscht. Bei mir in einem Dorf (2.000 Einwohner stark) ist es im Haus nicht möglich Gespräche über T-mobile zu führen, selbst außerhalb sind Überland einige Versorgungsmängel (sehr schwach) zu finden, ganz im Gegenteil zu Vodafone, nicht nur voller Netzempfang sogar UMTS und selbst das viel gescholtene E-Plus hat hier eine prima Abdeckung. Hab zuerst Web´n´Walk nutzen wollen und auch gebucht, nach den 3 Monaten Optionszeitraum war Schluss, da miserable GPRS Versorgung und an UMTS war schon gar nicht zu denken. Jetzt nutze ich Vodafone, leider ebenso Elend teuer.
Beiträge von radiov
-
-
Bei Vodafone hab ich einen Datentarif mit 400MB gebucht,
beim Browser funktioniert "VFD Grps" nicht, sondern "VODAFONE live" und das auch richtig schnell.
Zählt das genutze Volume auch zu meinem Datentarif oder ist das nur mit den Zugangspunkt "VFD GRPS" nutzbar? -
Ich nehme pop3. Also die Leuchte blinkt bei einer neuen Mail, aber im Display od. Als Signal immernoch nix
-
Hab erstmal die BlackBerry software deinstalliert. Wo finde ich die Exchange einstellungen? Hab hier noch ein programm namens "push mail"
-
Nein, wenn der Bildschrimschoner läuft mit Uhr&Datum sehe ich es nicht & auch auf dem Desktop ist nicht zu sehen. Erst wenn ich das Postfach öffne.
Ich hatte davor mal für kurze Zeit die möglichkeit das E61 zu testen, hatte alles funktioniert.
Mit dem jetzigen gehts nicht
Auf dem ist ein Vodafone-Branding, wird aber sicher nix damit zutun haben!? -
Hallo,
vielleicht könnt ihr mit helfen.
Bei meinen E61 kommt kein Signal, wenn eine neue Mail da ist. Weder Tonsignal noch Vibration.
Habe in "Profile" den Rufton zugeordnet und beim E-Mail-Postfach das Signal "aktiviert". Ist irgendwo nochwas veränderbar?
Danke. -
Hallo,
ich suche den günstigsten Einstieg mit Vodafone, will ein D2-Fun-Vertrag meiner Eltern übernehmen und dann tariflich umstellen:Telefonieren interessiert mich nicht.
Es sollen die Optionen dabei sein:
- happyLive
- BlackBerry-Option
- 30MB bis möglicherweise 200MB
- SMSHab schon bei den Tarifen durchgeschaut, aber geht bei den Data-Tarifen kein HappyLive? Wäre schön wenn´s dabei wäre.
Danke im Voraus.
-
Hab ich aber Glück gehabt, wollte schon BASE mit InternetFlat machen, die Laberflat wäre komplett zwecklos für mich, in der Kürze …
Dann werd ich wohl noch etwas abwarten. -
Danke schonmal.
Was wäre das für eine Shareware? -
Hab den Vario II:
Der MDA kann zwar zwischen den verschiedenen WLAN´s (z.b. Zuhause + Firma) automatisch wechseln aber sobald ich unterwegs bin schaltete er nicht um auf´s GPRS.
Schalte ich z.B. die GPRS-Verbingung zu Hause (in meinem Netzwerk) ein, werden alle Verbindungen wie Posteingang und auch der Internet Explorer über das GPRS verbunden, anstatt das vorhanden WLAN´s zu nutzen. Mit den „Wahlregeln“ kann ich das auch nicht beeinflussen.Ein weiteres Problem: Wie kann ich den Vario II dazu bewegen dass er nach dem automatischen Mailabrufen (alle 30Min.) gleich wieder das GPRS trennt und nicht online bleibt?
Hab das Handbuch gewälzt und die Suchfunktion hat mich auch nicht weiter gebracht.