Du hast 4 Verträge bei T-Mobile?
Nutzt du die selber?
Und wieviel hast du insgesamt?
Beiträge von radiov
-
-
Man kann doch aber zum bestehenden Vertrag die I-Netflat dazubuchen !? Läuft dann halt seperate seine 24 Monate lang mit einer zweiten SIM-Karte.
-
Ich finde es auch gut und sehr konsequent in der Umsetzung. Ich hab heute gehört, das die Regionalen T-Mobile-Vertreter auch mit dem ganzen Festnetzsegment sich befassen sollen/müssen. Vielleicht kommt ja endlich mal das dringend nötige Zusammen.
-
Richtig, sind die gleichen Sachen
-
Für deinen Tarif gibt es sämtliche Datenoptionen von „Volume“, „Mobile Data“ bis „Time“- Pakete.
Die Optionen werden nicht zum Mindestumsatz angerechnet, da es zusätzlichen Buchungen sind. -
Hallo,
kennt jemand von euch ein Streaming-Player der auch die WMA (mms://) Radiostreams abspielt?
S60InternetRadio hilft mir da nicht weiter, auch neue mp3-Streams kann ich nicht einbinden. -
-
hrgajek
hänge an der Nummer nicht wirklich aber die hat hallt jeder, der mich erreichen will/muss.
Zum anderen will ich es endlich mal hinbekommen nur ein Handy mit mir umher zu tragen. Hab für die Datentarife noch ein Vertrag. Bin eigentlich ein Wenigtelefoniere aber mich stoßt halt der KombiKomfort ab, wenn ich 1mal zu D1 etc telefoniere bin ich gleich 59cent los.
Mache viel mit SMS (über callya compact oder so ein GPRS-Programm) und halt E-Mail sowie Streams über GPRS/UMTS. -
Hallo,
entweder ich habs mit den Augen oder die haben es so gut versteckt.
Ich würde gerne von meinem callya-compact Tarif in den KombiZuhause 60 sim-only wechseln und das Online, klar wegen den 40SMS monatlich, kann mir jemand helfen wie/wo das geht!?
Das einigste was dort angezeigt wird, ist SuperFlat als "Vertrag ohne Handy" -
BASE kommt für mich nicht in frage da ich kaum Sprachdienste sondern Hauptsächlich Datendienste nutze, daraus resultiert die Wahl für Vodafone (UMTS). Würde die BASE Flat mit der Internetflat sofort nehmen (schon einige mal angedacht) aber es ist für mich zu langsam, da ich gerne auch mobil Streams höre oder Podcasts lade.