Hallo,
entweder ich habs mit den Augen oder die haben es so gut versteckt.
Ich würde gerne von meinem callya-compact Tarif in den KombiZuhause 60 sim-only wechseln und das Online, klar wegen den 40SMS monatlich, kann mir jemand helfen wie/wo das geht!?
Das einigste was dort angezeigt wird, ist SuperFlat als "Vertrag ohne Handy"
CallYa Compact in KombiZuhause sim-only auf Online möglich?
-
-
-
Hallo,
es gibt Menschen, die würden liebend gerne in den CallYa Compact wechseln, dürfen aber nicht.
Hängst Du an der Nummer?
Sonst würde ich einen neuen Vertrag abschließen und evtl. die alte Nummer weitergeben.
Ansonsten 0800-172-1212 anrufen, kostet nix, die sollten Dir helfen können.
-
Außer bei der SuperFlat wirst du bei jedem Neuvertrag gezwungen ein neues Mobiltelephon dazu zu nehmen.
Du könntest dich aber auch an einen Forumshändler wenden und dir die Subvention stattdessen auszahlen lassen, das dürften auch deutlich mehr sein als die 5€/Monat die bei Online-Bestellung mit dem SMS40-Paket sparen kannst.
-
hrgajek
hänge an der Nummer nicht wirklich aber die hat hallt jeder, der mich erreichen will/muss.
Zum anderen will ich es endlich mal hinbekommen nur ein Handy mit mir umher zu tragen. Hab für die Datentarife noch ein Vertrag. Bin eigentlich ein Wenigtelefoniere aber mich stoßt halt der KombiKomfort ab, wenn ich 1mal zu D1 etc telefoniere bin ich gleich 59cent los.
Mache viel mit SMS (über callya compact oder so ein GPRS-Programm) und halt E-Mail sowie Streams über GPRS/UMTS. -
Re: CallYa Compact in KombiZuhause sim-only auf Online möglich?
ZitatOriginal geschrieben von radiov
Hallo,
entweder ich habs mit den Augen oder die haben es so gut versteckt.weder noch

es gibt kein sim-only zuhause-kombi, nur die neuen kombi-wochenende und die auch
nur im shop. -
-
Laut Hotline sollen die Kombi-Tarife "SIM-only" irgendwann ab März buchbar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!