Ich war heute im einzigsten "Elektromarkt" in der Nähe von meiner alten Heimat.
War eigentlich auch sehr positiv gestimmt mir doch vielleicht ein 5c zu holen.
An sich sehr schick (konnte zumindest mal schauen) aber das Iphone 5c mit 16gb für 799€ zu verkaufen !?
Fand es sehr übertrieben und konnte gut widerstehen;)
Beiträge von radiov
-
-
Ja den Tarif kenne ich, ist halt dann Postpaid (wenn auch ohne Laufzeit).
Speziell ging es mir um mehr Volumen als die 200mb.
-
Ja Ende September soll noch was kommen.
-
Ich denke auch das es an dem Ja!-Tarif gleichkommt.
100Min/100SMS/200MB für 8.95€. Der Killertarif ist es leider auch nicht.Man sollte den Baukasten für den 9-Cent-Tarif erweitern, dass man sich sein wirkliches Nutzerverhalten anpassen kann und natürlich leichte Senkung/Anpassung der Preise.
Und man nicht Dinge "mitkaufen" muss die man nicht braucht.
Mein Wunsch: zB 500MB für 7.95€ & 100 Min für 5.95€.
-
Hallo,
Iphone habe ich.
Kannst du Auszahlung anbieten?
Danke. -
Hallo,
Iphone hab ich,
Könnte ihr Auszahlung anbieten? -
Hallo.
möchte mein Tarif "Superflat Internet Plus m Handy" (45€) nach "unten" wechseln, so günstig wie möglich.
Vertrag wird im Oktober 1 Jahr alt.
An der Hotline bietet man mir nur teurere Tarife an.Könnt ihr mir eine Antwort geben?
Danke.
-
Hatte das Problem mit meinem S4 auch in München. Musste LTE ausschalten, jetzt bin ich zumindest erreichbar.
-
Hallo,
fühle mich an der Servicehotline nicht gut beraten, deswegen möchte ich euch fragen.Habe seit April 2012 von Talkline den "clever flex plus t-mobile" für 14.95€ (erstes Jahr 9.95€), war damals gutes Handyangebot.
Gegegebenfalls möchte ich den Tarif nun nutzen aber in den 14.95€ sind nur 25 Min & 25 SMS enthalten.
1) Geht ein Tarifwechsel ohne Laufzeitverlängerung? Mit mehr Minuten (vllt. Flat) ? Internet kann, muss aber nicht dabei sein.
oder
Variante 2) Tarifwechsel nach unten für die Restlichen Monate? Würde dann weiter in Schublade verbleiben.
Danke schonmal.
-
Gibt es Möglichkeit auf eine Multicard/Ultrasim?