Danke erstmal für eure zahlreichen hilfreichen Antworten!
Also ihr meint Simply Prepaid wäre die beste Lösung für mich?
d.h. Guthaben verfällt nicht und man muss auch nicht regelmäßig ins Netz eingeloggt sein muss?
Viele Grüße
Longo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke erstmal für eure zahlreichen hilfreichen Antworten!
Also ihr meint Simply Prepaid wäre die beste Lösung für mich?
d.h. Guthaben verfällt nicht und man muss auch nicht regelmäßig ins Netz eingeloggt sein muss?
Viele Grüße
Longo
erstmal danke für die Antworten.
Könnt Ihr mir da einen Vertrag mit Auszahlung empfehlen? NB ist eigentlich relativ egal!
und bei den ganzen prepaid sachen verfällt die nr dann nicht nach ner gewissen zeit, wenn man diese nicht aktiv nutzt?
Hallo,
habe folgendes Problem. Habe seit ca. 5 Jahren einen O2 Vertrag (früher noch Viag Interkom) und habe damals eine echt geniale Nummer bekommen.
Jetzt bekomme ich aber ein Firmenhandy mit Sonderkonditionen und kann deshalb meine Rufnummer nicht mitnehmen.
Werde dann die Nr des Firmenhandys nutzen, möchte aber meine alte Rufnummer auch nicht hergeben (quasi reservieren, wenn ich wieder mal nen anderen Vertrag abschließe und so lange nicht nutzen).
- Welche Möglichkeiten habe ich da?
- Wie entstehen mir möglichst geringe Kosten?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Viele Grüße
Longo
Kennt zufällig jemand die Lieferzeiten für das Samsung SGH-D600?
Meine Erfahrungen:
O2 +++
Seit Jahren (auch zu Viag Interkom-Zeiten) hab ich schon verschiedenste Verträge gehabt und hatte nie Probleme. Kündigungen wurden immer gefaxt und innerhalb einer Woche bestätigt. Keine lästigen Anrufe, Online-Service hervorragend, das einzige negative ist die kostenpflichtige Hotline, die allerdings sehr kompetent hilft.
Simply ++
Kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, hab ich noch nicht so lange, aber bis jetzt ist alles super. Vermutlich aber nur so lange, bis man den Service in Anspruch nehmen muss.
Telco ++
Ein Vertrag, hatte nie Probleme damit, den Vertrag aber auch nicht wirklich intensiv genutzt. Kündigung war problemlos.
T-Mobile
Hatte da mal ne Xtra-Card. Ist aber schon zu lange her um nochmal ne Bewertung dazu ab zu geben.
Mobilcom -
An sich war ich ganz zufrieden, nur bei der Kündigung gab es Probleme. Meine erste per Fax kam angeblich nicht an, die zweite via Einschreiben wurde alerdings Promt bearbeitet.
weiß zufällig jemand, wann das Motorola V3i im VF Buisness-Shop verfügbar sein wird?
Danke schon mal!
Hatte das gleiche Problem!
Hab die Karte rausgetan, die Verlängerung angesteckt in meinen Kartenleser am Laptop gesteckt , die Daten der Karte gesichert, Karte formartiert, Daten wieder drauf und schon gabs keine Probleme mehr!
probiers einfach mal aus!
Hallo!
Suche Websites, auf denen ich einiges zum Samsung S500 finde (Klingeltöne, Bilder, ...)!
Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruss
Longo
Das geht leider beides nicht! Sogern ich das auch so hätte!